Das erwartet euch diesen Monat in der ersten Street Fighter V-Beta

0 0
Das erwartet euch diesen Monat in der ersten Street Fighter V-Beta

Findet heraus, wie ihr ab 24. Juli am Testlauf teilnehmen könnt


Matt Edwards, Capcom:

Hallo allerseits. Matt Edwards hier, Community Manager für Kampfspiele bei Capcom Europe. Ich habe einige spannende Nachrichten zur Street Fighter V-Beta für euch! Die erste Beta startet am 24. Juli in Europa (um etwa 3:00 morgens) und wird für fünf Tage exklusiv für PS4-Spieler laufen.

Einige von euch wundern sich vielleicht, welche Charaktere ihr spielen können werdet. Zunächst wird die Beta mit vier Charakteren starten – Ryu, Chun Li, Nash und M. Bison. Ein paar Tage später werden Cammy und Birdie zur Auswahl hinzugefügt. Der Grund für ihre verzögerte Veröffentlichung ist, dass wir neben unserem Online-Net-Code auch unser neues System testen, mit dem wir Inhalte anbieten wollen.

Die Beta ist derzeit auf den Online-Modus beschränkt – es ist kein lokaler Modus inkludiert. Das liegt daran, dass das Hauptaugenmerk darauf liegt, die Online-Funktionalität zu testen.

Während Spieler auf ihr Match warten, werden sie im Training-Grid sein. Die Kämpfe werden entweder in der betriebsamen Seitenstraße (China), an der Endstation (London) oder in einer brandeuen Stage, den Vergessenen Wasserfällen, ausgetragen. Seht euch die Bilder unten an! Wenn euch hier etwas bekannt vorkommt, dann habt ihr den Teil der Stage vielleicht schon in einem der bisherigen Street Fighter-Teile gesehen. Die Inspiration für die Vergessenen Wasserfälle stammt direkt aus Neuseeland!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wir freuen uns sehr darauf, dass ihr Street Fighter V in ein paar Wochen zum ersten Mal spielen könnt. Falls ihr euch noch nicht für die Chance mitzuspielen angemeldet habt, dann werft einen Blick auf www.streetfighter.com. Anmeldungen enden am 15. Juli. Ausgewählte Spieler werden ein Mail erhalten, in der erklärt wird, wie sie an ihren Beta-Code kommen.