Limited Edition-PlayStation 4 zu Destiny: König der Besessenen enthüllt

13 0
Limited Edition-PlayStation 4 zu Destiny: König der Besessenen enthüllt

Werft einen Blick auf die PS4 im Destiny-Stil, die ab September erhältlich sein wird


Josh Walker, SCEE:

Hüter, ich bin begeistert anzukündigen, dass am 15. September eine Limited Edition-PS4 zu Destiny: König der Besessenen in Europa erscheinen wird.

Das exklusive Bundle wird aus einer weißen 500GB Limited Edition-PS4 im Destiny-Stil und einer physikalische Kopie der Legendären Edition von Destiny: König der Besessenen (enthält Destiny, Erweiterung I, Erweiterung II und König der Besessenen) bestehen.

Ihr bekommt zusätzlich ein Upgrade auf die Digitale Sammeledition, die drei exotische Hüter-Klassen-Items mit XP-Boni, drei klassenspezifische Emotes, drei Rüstungs-Shader und ein Early Access-Waffenpaket.

PS4_HW_DESTTK LE_3D

Wie ihr sehen könnt, zeigt das stilvolle PS4-Design eine Karte des Kosmos in Silber und mittig das Abzeichen der Hüter in Gold – ein Signal der Hoffnung umgeben von einem chaotischen Universum.

Das Bundle wird in Deutschland exklusiv bei Media Markt erhältlich sein.

Es wird außerdem ein Destiny: König der Besessenen-Bundle geben, das aus einer PS4 und dem DUALSHOCK 4 in Jet Black, sowie der legendären Edition von Destiny: König der Besessenen besteht.

PS4_HW_DESTTK_3D

Falls ihr die E3-Pressekonferenz von PlayStation gesehen habt, werdet ihr wissen, dass Destiny: König der Besessenen eine enorme Menge an neuen Inhalten bringt. Die Höhepunkte sind eine neue Kampagne mit einer neuen Geschichte, neue Hüter-Fokusse mit neuen Super-Fähigkeiten, neue Aktivitäten, neue Belohnungen, neue Waffen, neue PvP-Karten und vieles, vieles mehr. Falls ihr Destiny noch nicht spielt, bietet euch das Bundle eine großartige Möglichkeit einzusteigen, weil ihr darin alle Inhalte findet, die seit dem Launch erschienen sind. Übrigens können bestehende PS3-Spieler auf PS4 umsteigen ohne ihren Fortschritt zu verlieren.

Vergesst auch nicht, dass PS4-Besitzer Zugang zu einer Menge PlayStation-exklusiven Inhalten* bekommen: einem Koop-Strike, einer PvP-Multiplayer-Karte, drei legendäre Rüstungssets und eine exotische Scout-Waffe.

Was denkt ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

*Temporär exklusiv bis mindestens Herbst 2016

19296474390_ff3cb51461_o (1)

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • MissBloodyEyes

    Schickes Ding.

  • Fällt darauf wirklich noch wer rein und kauft das Drecksspiel?

  • xxLamberti_100xx

    sieht richtig nice aus 🙂

  • Ich finde dieses bundle sehr sehr geil
    Was ich nicht so cool finde ist das ich bereits eine ps4 mit der ersten erweiterung hab.
    Würde es in irgendeiner weise umtauschaktionen geben wahre ich dabei.
    🙂

  • Die weiße Konsole ist definitiv mein Favorit!

    Auf beiden Verpackungen (Packshots) steht die (ältere) Revisionsnummer „CUH-1116A“ sowie „PROVISIONAL 16+“.

    – Werden die Bundles mit der „alten“ oder „neuen“ Revision erhältlich sein?
    – Wird das weiße, limitierte Bundle mit einer glatten und matten Oberfläche (Festplattenabdeckung) ausgeliefert?

    #Dansharing

    • Schon lustig das man potentielle käufer dann erst mit neuen modellen mit größerer festplatte (1TB), weniger stromverbruach und einer leiseren lautstärke des lüfters anlockt.

      Wenn man dann aber wissen will was verbaut ist bzw. ob sich eine neuanschaffung überhaupt lohnen würde

      findet man keine infos was soll das ?

      Das gleiche gilt im übrigen auch für due MGS5 ps4 da würde es mich auch interessieren ob die verbesserungen des 1TB Modells mit eingeflossen sind.

  • Wie viel wird die weisse ungefähr kosten?
    kann man sie vorbestellen bei media markt ab einem bestimmten datum
    Warum nur die 500 GB version anstatt die neue 1TB Version? immerhin heisst die Version, glaube ich, in der USA, die „for the player version“ oder sowas ähnliches.
    werden die dlc auf der disc mit drauf sein oder muss man die runterladen?
    ist das noch die alte ps4, anstatt die stromsparende version?

    definitiv mein Favorit vom aussehen her. werde wahrscheinlich meine verkaufen und die mir holen, weil ich streamen will. und dafür sieht die natürlich am besten aus.

  • Edel, einfach nur edel. 🙂

  • Was ich denke?
    Ich denke ihr solltet eine verlosen (oder mir schenken 😀 meine hat das Gewitter nicht überlebt)

  • Xander_Cage1973

    Sieht ja hübsch aus, aber ich würde mir nur eine im Uncharted 4 – Stil holen. Wenn so eine erscheint dann bin ich bei.

  • sieht echt geil aus 😀

  • Ich würde auch sehr gerne wissen ob es die „bessere“ ps4(leiser, weniger strom ) ist oder ob dies doch nur die alte mit weißem lack ist.

  • Hab bei mediamakrt angefragt deren kommentar:

    zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen leider noch keine Info geben. Seitens Sony gibt es noch keine konkrete Aussage ob die Exklusiv PS4 Edition bei uns erhältlich ist.

    Fragen Sie doch Ende August nochmal bei uns nach.

    dann liegts wohl mal wieder an sony…
    danke für die beste informationspolitik seit langem……………nicht