Journey erscheint am 21. Juli für PS4

6 0
Journey erscheint am 21. Juli für PS4

Thatgamecompanys ausgefallenes Abenteuer sah nie besser aus


Aaron Kaufman, SCEA:

In 2012 haben unsere guten Freunde und Partner bei thatgamecompany dem PlayStation-Universum ein überragendes, mit Auszeichnungen überhäuftes Spiel hinzugefügt, das Spieler rund um die Welt verbunden hat. Journey ist ein Spiel, das unsere Fantasie und unsere Emotionen anspricht wie kaum ein anderes. Falls ihr den Berg bereits erklommen habt, wisst ihr sicher was ich meine.

Am 21. Juli wird Journey auf PlayStation 4 erscheinen und dabei besser aussehen als je zuvor. Falls ihr Journey noch nicht erlebt habt oder erneut durch die Ruinen fliegen und durch den Sand rutschen wollt, ist das der perfekte Zeitpunkt. Journey wird Cross-Buy unterstützen und falls ihr das Spiel bereits digital für PlayStation 3 gekauft habt, könnt ihr es kostenlos für PlayStation 4 herunterladen.

#OurJourney: Was hat die Journey-Erfahrung für euch bedeutet?

Ich könnte fünf Seiten Poesie schreiben, um meine Erfahrung mit Journey zu beschreiben, aber dieses Spiel bedeutet für jeden etwas anderes. Wir wollen PlayStation-Fans rund um die Welt aufrufen, zu teilen “Was die Journey-Erfahrung für dich bedeutet hat?” und dabei zu sein, wenn alle Erfahrungen auf journey.playstation.com verbunden werden.

  • Schnappt euch euer Smartphone, nehmt einen Clip auf und teilt eure Erfahrung auf YouTube, Instagram, Twitter oder Facebook.
  • Markiert es mit dem Hashtag #OurJourney und besucht journey.playstation.com. Dort werden wir viele der Erinnerungen und Emotionen präsentieren, die wir alle während dem Spielen erlebt haben.

Ihr könnt euch beispielsweise nach Jenova Chen richten, Creative Director von Journey, der #OurJourney startet:

Herzlichen Dank an die Entwickler von Tricky Pixels und die Schöpfer des Spiels, thatgamecompany, dass sie die auf die PlayStation 4 bringen!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields