Alles, was ihr über Rocket League wissen müsst, ab heute auf PlayStation Plus

8 0
Alles, was ihr über Rocket League wissen müsst, ab heute auf PlayStation Plus

Freut euch auf Psyonix’ wahnwitzigen Fußball-Rennspiel-Genremix


Jeremy Dunham, Psyonix:

Es ist soweit! Während ihr diesen Post lest, fangen Spieler auf der ganzen Welt an, unseren Nachfolger von Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Rocket League, zu spielen; ein Projekt, in dem viel Herzblut steckt. Und da PlayStation Plus-Abonnenten das Spiel OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN für Ihre Spielesammlung bekommen, werden es bald sogar noch mehr.

Wir haben mit Leib und Seele an Rocket League gearbeitet und haben alles dafür getan, um es in jeder Hinsicht so gut wie möglich zu machen. Ob nun dedizierte Server, plattformübergreifendes Spielen mit PC-Nutzern, über zehn Milliarden Anpassungskombinationen, ein komplett neuer Saisonmodus, geteilter Bildschirm für vier Spieler, Onlinemodus für acht Spieler, Wiederholungsmodus mit „Kameras überall“, Werkstattgegenstände aus anderen PS4- und PC-Spielen, Geheimnisse sowie das PS4-exklusive Fahrzeug Sweet Tooth aus Twisted Metal – all das wartet nur darauf, gespielt zu werden!

Als besondere Überraschung anlässlich der heutigen Veröffentlichung freuen wir uns, zu verkünden, dass von sofort an neben den zuvor angekündigten Unranked- und Private-Spielen auch Ranglistenspiele zur Verfügung stehen! Wettbewerbsorientierte Spieler haben seit unserer Beta nach diesem Feature gelechzt, und nun geben wir es euch freudigen Herzens! Apropos, in den ersten paar Wochen läuft Ranglistenspiele offiziell in der „Vorsaison, was Spielern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu messen, während sie unser Spielsystem lernen. Für „Saison 1″ wird irgendwann im August der offizielle Anstoß sein.

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben GROSSE Pläne für Rocket League und unsere Spieler. Deshalb könnt ihr euch darauf einstellen, über die nächsten Wochen, Monate, und hoffentlich sogar Jahre noch viel mehr von uns zu sehen.

Wir verpassen bereits unserem ersten kostenpflichtigen Add-on-Paket „Supersonic Fury“ den letzten Schliff, das später in diesem Monat zwei neue Autos und einige weitere Überraschungen mit sich bringen wird. Sogar noch besser: Unsere erste DLC-Karte, inspiriert vom Arena-Klassiker „Utopia“ aus Battle-Cars, ist auch beinahe fertig und wird im Juli verfügbar sein. Und wie ALL unsere zukünftigen Karten wird sie zu 100 % ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein. Aber mehr dazu in Kürze.

19177140990_e9f47be3dc_o19358674932_500b78926c_o

 

Letztlich noch ein dickes DANKESCHÖN im Namen von allen hier bei Psyonix. Vielen Dank an all unsere alten und neuen Fans, die uns gezeigt haben, warum wir unsere Arbeit so lieben. Danke, dass ihr unser Spiel unterstützt und uns die Möglichkeit gebt, weiterzumachen, und dafür, dass ihr die ganze Sache lohnenswert macht. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Und jetzt viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Ach! Ich wusste doch das Spiel gabs schon mal. Für die PS3. Auch bei PS+. Hies damals nur Supersonic Battle Cars oder so ähnlich!

  • Warum werden meine Kommentare zensuriert? Das Spiel gab es schon mal vor knapp 3 Jahren für PS+ und es hies damals Supersonic Battle Cars

  • MARVIN_1980

    Das war der Vorgänger Firvin,da ich das Glûck hatte und an der Beta Teilnehmen konnte und ich den Vorgänger auch Leidenschaftlich gezockt habe.Da kann ich nur sagen,das Spiel macht sowas von fun und man merkt das sich die Entwickler Richtig Rein gehängt haben.Und so ein Spiel Gratis und im Plus Bereich,da sage ich nur TOP !!!

  • nur das legen der serverwartung auf den launchtag/ps+ tag war nicht die supersmarteste entscheidung der welt 😉

    macht aber auch offline grandios viel spaß!

  • wie kann ich das spiel offline mit mehreren freunden spielen?

  • Ich kann keine Gruppen erstellen oder in die Party von meinen Freunden hat sonst noch jmd das Problem ? (Alleine online spielen geht )

  • Marvin_Becker12

    Ja ich habe das gleiche Problem.
    kann mir da einer helfen

  • Ich hab bisher keine Probleme. Alle Spieler sollten sich sicherheitshalber im Hauptmenü befinden und dann kann einer die Gruppe erstellen und alle einladen. Wenn alle in der Gruppe sind, kann der Gruppenleiter auf „Match suchen“ gehen und dann alles weitere einstellen. Funktioniert bei uns die letzten drei Tage eigentlich immer. Aber sobald der Gruppenleiter zu früh anfängt nach einem Match zu suchen, kommt bei den Leuten, die er eingeladen hat, die Fehlermeldung das der Beitritt nicht möglich ist weil der Gruppenleiter nach einem Match such oder die Gruppe voll ist.