Horizon Zero Dawn: Guerrilla Games führt uns durch den E3-Trailer

0 0
Horizon Zero Dawn: Guerrilla Games führt uns durch den E3-Trailer

Mehr Details zur hochinteressanten neuen Marke der Killzone-Schöpfer


Fred Dutton, SCEE:

An einem Abend, an dem große Ankündigungen keine Besonderheit waren, war es toll zu sehen, wie Entwickler Guerrilla Games trotzdem große Wellen schlug, mit dem brandeuen PS4-exklusiven Horizon Zero Dawn, das unzählige Ehrungen und Auszeichnungen einheimste.

Ein paar Tage nach der Enthüllung, als der Staub sich gelegt hatte, haben wir uns mit Senior Producer Mark Norris an den Tisch gesetzt, um ein wenig tiefer in das gezeigte Material einzutauchen und ein wenig mehr Informationen darüber zu erfahren, wie sich das Spiel spielt. Was wir erfahren konnten, seht ihr oben im Video.

Aiming_at_Thunderjaw_1434425331

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields