Veröffentlicht am

Schaut euch die unglaubliche, 16 Minuten lange E3-Demo von Uncharted 4: A Thief’s End an

Werden Drake und Sully Sam rechtzeitig einholen?

Eric Monacelli, Naughty Dog:

Unsere E3-Pressekonferenz-Demo hat Drake im wahrsten Sinne des Wortes hängen gelassen. Und das aus gutem Grund. Wir wollten den Besuchern der E3 einen Leckerbissen bieten und ihnen zeigen, ob Sully und Drake es am Ende schaffen, Nathans Bruder Sam rechtzeitig einzuholen.

Die Reaktionen waren ziemlich großartig.

Und alle, die die Demo nicht auf der Messe gesehen haben, können sie jetzt live auf Twitch mitverfolgen.

Und für alle, die es nicht bei der Messe gesehen haben, die unseren Twitch-Stream heute verpasst haben, oder die sich das Video immer wieder anschauen wollen, ist es hier noch einmal zu sehen.

Macht euch auf eine wilde Fahrt gefasst, wenn Uncharted 4: A Thief’s End 2016 in eure Wohnzimmer rast.

2 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Das ist der pure Wahnsinn!!!

borstenvieh_2303 05 Juli, 2015 @ 12:54
2

Sollte das Spieltempo so beibehalten werden, sehe ich ein “Speed” für die Konsolen kommen. Sehr gut!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf