Der Juli bei PlayStation Plus: Rocket League, Geometry Wars 3, Entwined und mehr

39 1
Der Juli bei PlayStation Plus: Rocket League, Geometry Wars 3, Entwined und mehr

Styx: Master of Shadows, Mousecraft und Rain sind ebenfalls bald verfügbar

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt euch alle gut von der Aufregung rund um die E3 erholt! Wir sind uns sicher darin einig, dass die nächsten 12 Monate für die Gaming-Welt jede Menge zu bieten haben – und dass es auch bei PlayStation Plus rund gehen wird. Wir feiern zurzeit nicht nur unseren fünften Geburtstag, sondern möchten euch auch über die tollen Titel informieren, die im Juli auf euch warten.

Und bevor ich es vergesse: Ab diesem Monat werden die monatlichen Spiele bei PS Plus nicht mittwochs, sondern immer dienstags aktualisiert. Nicht, dass ihr eure neuen Lieblingsspiele verpasst!

Rocket League (PS4)

Als Erstes gibt es diesen Monat für PS4 den mit Hochspannung erwarteten Action-Titel Rocket League, eine rasante Mischung aus Renn- und Sportspiel, bei dem eure Fahr- und Stuntfähigkeiten wie noch nie zuvor auf die Probe gestellt werden. In diesem packenden Spiel fliegt ihr hoch durch die Luft, um fantastische Tore zu schießen, performt mit euren Fahrzeugen akrobatische Paraden und vernichtet eure Gegner in Überschallgeschwindigkeit.

Entwined (PS4, PS Vita)

Absolute Pflicht ist diesen Monat das unvergessliche Entwined für PS4 und PS Vita. Darin wird die Geschichte eines Vogels und eines Fisches erzählt, die ineinander verliebt sind, doch nie zusammen sein können. Testet eure Reflexe und eure Feinmotorik, während ihr die beiden gleichzeitig durch neun einzigartige Lebensabschnitte begleitet, um ihre Seelen zu vereinen. Der hypnotisierende Soundtrack und das abstrakte Design ziehen euch garantiert in ihren Bann und inspirieren euch mit Sicherheit zu unschlagbaren Highscores!

Styx: Master of Shadows (PS4)

Als nächstes haben wir Styx Master of Shadows für euch, ein Infiltrationsspiel mit ausgeklügelten Rollenspiel-Elementen. Steuert Styx durch den gewundenen Turm von Akenash und schleicht euch dank zahlreicher besonderer Fähigkeiten durch die Schatten. Das magische Amber, das in euren Adern fließt, sorgt dafür, dass ihr eure Schwächen mit eurem Schleichtalent wieder wettmacht – das goldene Elixir, das oft schwer bewacht wird, verleiht euch nämlich eine bessere Wahrnehmung, schärft eure Sinne und ermöglicht sogar, dass ihr kurz unsichtbar werdet.

Mousecraft (PS4, PS3, PS Vita)

Mousecraft ist ein cleveres Puzzle-Adventure von den Entwicklern von Curve. Taucht in die epische Geschichte eines verrückten Katzenwissenschaftlers ein, der die volle Kraft einer geheimnisvollen, von Mäusen angetriebenen Maschine entfesseln will. Helft einer Gruppe Mäuse bei ihrer unendlichen Suche nach Käse und lenkt sie durch Anordnen von Tetrominos auf den richtigen Weg.

rain (PS3)

rain ist die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einem Mädchen mit einer unsichtbaren Gestalt nachjagt. Als er entdeckt, dass sie von unheimlichen Geistern verfolgt wird, macht er sich auf, sie zu retten. Doch als er ihre Welt betritt, entdeckt er, dass er ebenfalls unsichtbar geworden ist. Nun muss er seinen Weg durch das Unbekannte finden, in der nur der Regen ihn führt und beschützt.

Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)

19298540712_9bba998ac6_k

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung für PS4 freuen wir uns nun sehr, dass Geometry Wars 3: Dimensions Evolved diesen Juli auch für PS Vita erscheint! Diese Version umfasst neue 3D-Bausteine sowie neue Endgegner und sorgt so auch unterwegs für jede Menge Spielvergnügen.

Vergesst außerdem nicht, dass die DRIVECLUB: PlayStation Plus Edition jetzt verfügbar ist.

Nochmal zusammengefasst:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

7. Juli: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4)
7. Juli: Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
7. Juli: Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
7. Juli: Cloudberry Kingdom (PS3)
7. Juli: Futuridium (PS4/PS Vita)
7. Juli: Super Exploding Zoo (PS4/PS Vita)

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

7. Juli: Rocket League (PS4)
7. Juli: Styx: Master of Shadows (PS4)
7. Juli: rain(PS3)
7. Juli: Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita)
7. Juli: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
7. Juli: Entwined (PS4/PS Vita)
Jetzt verfügbar: DRIVECLUB PS Plus Edition

Lasst euch diese tollen Titel nicht entgehen! Denkt daran, die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste zu setzen!

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store kaufen.

Inside PlayStation – Folge 4

Weitere Bilder zu den PlayStation Plus-Spielen für Juli findet ihr in der neuesten Episode von Inside PlayStation. Außerdem diese Woche im Programm: Batman: Arkham Knight, eine Vorschau auf Assassin’s Creed Syndicate und Anne und Wolf verraten euch ihre Geheimtipps aus den derzeitigen Big in Japan-Angeboten.

Kommentare sind geschlossen.

39 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.