Minecraft bekommt LittleBigPlanet-DLC, Minecon-Paket & kostenfreie Updates

1 0
Minecraft bekommt LittleBigPlanet-DLC, Minecon-Paket & kostenfreie Updates

Berge an neuen Inhalten im Anmarsch für Mojangs kreativen Weltenbauer


Owen Hill, Mojang:

Hallo! Ich bringe DLC-Neuigkeiten für PlayStation-Spieler und eine ganze Menge an zusätzlichen Updates – lest weiter!

LittleBigPlanet trifft Minecraft!

Gute Neuigkeiten für LittleBigPlanet-Fans! Ein brandneues Paket mit Sackboy, Sackgirl, OddSock, Toggle, Swoop und vielen mehr findet ihr demnächst in Minecraft auf PlayStation.

LittleBigPlanet_PS4_Screenshot_1

Dieses Paket gibt eurer Minecraft-Welt einen LittleBigPlanet-Anstrich, mit Texturen, Charakteren und Kreaturen aus Sonys liebenswertem Plattformer. Es gibt sogar ein paar vorgefertigte Landschaften und ein paar eingängige Melodien direkt aus dem Spiel. Was könnte ein LittleBigMinecrafter mehr wollen?

Das LittleBigPlanet-Paket wird ab 1. Juli zum Download bereitstehen und €3.99 kosten.

LittleBigPlanet_PS4_Screenshot_3LittleBigPlanet_PS4_Screenshot_6

 

Das Minecon-Paket

Ich habe noch mehr Neuigkeiten! Um dieswöchige Minecon 2015 zu feiern, werden wir ein paar kostenlose Skins veröffentlichen. Das Paket ist etwas ganz Besonderes, weil es Alex und Steve mit einer Auswahl an Umhängen austattet.

Das Minecon 2015-Paket wird nur bis 15. Juli verfügbar sein, also holt es euch schnell aus dem PlayStation Store! Abgesehen von ein wenig Bandbreite gibt es nichts zu verlieren!

MineCon2015_PS4_Lineup_4xSteveMineCon2015_PS4_Lineup_4xAlex

 

Minecraft wird flacher, holziger und mehr optioniger!

Das ist noch immer nicht alles, wir haben auch noch ein paar kostenfreie Updates für euch! Die liebt jeder, oder?

Ab morgen wird Minecraft auf PlayStation auf die Version 1.17 aktualisiert, was eine Menge Anpassungen und neue Inhalte mit sich bringt. Hier ein paar Highlights:

  • Du stehst nicht auf Berge und Höhlen? Keine Sorge, ungewöhnlicher Spieler, du bekommst nun die Option, deine Welten anzupassen – so werden sie so super flach, wie du es dir wünscht.
  • Neue Blöcke! Eiche, Fichte, Birke und Dschungel-Holz-Typen. Zäune, Tore und Türen! Erschaffe die Holzhütte deiner Träume mit 1.17
  • Eine Menge neuer Spieloptionen! Wechsle Spielmodus, Schwierigkeit, Zeit, Spieler-Spawn-Position, Umgebungsgeräusche in Höhlen und das Wetter ohne dein Spiel zu verlassen. Sehr bequem.
  • Klassisches Crafting! Konsolenspieler können jetzt ihre Items im selben Stil bauen wie ihre PC-Kollegen auf Java Minecraft. Einige Spieler finden diesen Weg zu Basteln befriedigender. Probiert es aus.
  • Neues Zeug! Eisen-Falltüren, invertierte Tageslicht-Sensoren, Buch & Federn und getöntes Glas sind angekommen. Verwendet sie mit Bedacht, und bitte nur für Gutes.

Puh, das sind eine Menge Dinge, in die ihr euch stürzen könnt. Downloadet sie und habt euren Spaß!

PS3_TU25_03_StainedGlassPS3_TU25_04_DoorsPS3_TU25_05_Beacon_V3

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Endlich ein paar Funktionen dabei, die ich mir schon eine ganze Zeit lang gewünscht hatte. Buntes Glas für noch mehr Kreativität 😉