Marvels Ant-Man kommt nächsten Monat als Tisch in Zen Pinball 2

1 0
Marvels Ant-Man kommt nächsten Monat als Tisch in Zen Pinball 2

Schlüpft auf diesem neuesten Tisch in die Minischuhe von Scott Lang


Bobby Loerstcher, Zen Studios:

Macht euch bereit für ein Abenteuer von wahrlich winzigen Ausmaßen! Unsere jüngste Pinball-Zusammenarbeit mit Marvel präsentiert demnächst den neuen Film Marvel’s Ant-Man im Kino!

Ihr schlüpft in die Rolle von Scott Lang, Meisterdieb Schrägstrich Superheld, der auf mikroskopisch kleiner Ebene versucht, die Welt zu retten. Der Marvel’s Ant-Man-Tisch ist ab dem 15. Juli für Zen Pinball 2 auf PS3, PS Vita und PS4 erhältlich! Denkt dran: Bei einem Kauf auf PS3 oder PS Vita könnt ihr einen Import auf PS4 durchführen und dann auf allen drei Systemen spielen.

AntMan_screenshot_06_logo

Auf dem Marvel’s Ant-Man-Tisch erleben die Spieler die atemberaubende Action des bald erscheinenden Films aus den Marvel Studios: Sie liefern sich hitzige Mehrkugelkämpfe gegen Yellowjacket, treten als geschrumpfter Ant-Man an, helfen Hope Van Dyne dabei, Scott Lang zu trainieren, und spielen eine aktive Rolle in Nebengeschichten mit Ant-Man und seinen Freunden. Größer können Helden kaum sein!

Wir stellen Dinge mit dem Marvel’s Ant-Man-Tisch an, die sowohl für unser Spiel als auch für das Flipper-Genre an sich völlig neu sind, wie zum Beispiel geschrumpfte Kugeln und verrückte neue Minispiele, die ganz ohne Zweifel unsere größten (und auch kleinsten) Fans begeistern werden. Wir können es kaum erwarten, unseren Spielern den Tisch in die Finger zu geben!

Gemeinsam mit Marvel daran zu arbeiten, ihre Kreationen in unser Pinball-Universum zu integrieren, war all die Jahre über schon immer wirklich toll, aber wir sind ganz besonders aufgeregt, dass wir jetzt nicht nur an einem ihrer Filme teilhaben durften, die das Marvel Cinematic Universe dieses Jahr herausbringt, sondern an allen BEIDEN. Denn neben Marvel’s Ant-Man konnten wir küzrlich schon den Marvels Avengers: Age of Ultron-Tisch veröffentlichen!

Wir sehen uns dann auf den Bestenlisten!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

AntMan_screenshot_04_logo

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Sry das ich nun etwas Offtopic gehe, aber weißt einer zufällig was mit dem Store aktuell los ist? Viele der Angebote des Japan Sales sind gar nicht mehr verfügbar geschweige aufrufbar, obwohl diese laut Blogeintrag noch bis zum 9 Juli laufen sollten x_X
    Wäre echt klasse wenn einer mir helfen könnte