Der deutschsprachige PlayStation Blog

Bombing Busters sprengt sich diese Woche in den PlayStation Store

3 0
Bombing Busters sprengt sich diese Woche in den PlayStation Store

Holt euch die explosive Old-School-Arcade-Action auf PS4


Yan Marchal, Sanuk Games:

Plagt euch das Verlangen nach bombiger Arena-Action der alten Schule? Genau für Leute wie euch haben wir Bombing Busters für PlayStation 4 geschaffen!

Die Einzelspieler-Kampagne lässt euch Unmengen von Kreaturen in die Luft spregen in einer Serie von 30 gemeinen Irrgärten und höllische Bosse in heldenhaften Kämpfe besiegen.

Der lokale Multiplayer-Modus lässt bis zu vier Spieler gegeneinander antreten, während der Online-Multiplayer bis zu acht Spieler unterstützen wird.

Auch in Sachen Schwierigkeit bleiben wir der alten Schule treu – während ihr euch durch die Kampagne sprengt geht es von schwer zu schwerer zu am schwersten und dann wird es extrem! Aber fürchtet nicht: ihr könnt das jederzeit vom letzten abgeschlossenen Level neu starten und Bosse überspringen, falls sie zu hart für euch sind!

Das Spiel enthält fünf malerische Welten, eine große Auswahl an sprengbaren Kreaturen, verschiedene Vorrichtungen in eurer Umgebung, um euch zu fordern und viele Items und Power Ups, um euch zu unterstützen.

Bombing Busters für PS4 gibt es ab diesem Donnerstag, dem 2. Juli, für €6.99 im PlayStation Store.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Bomberman ist immer gut. Das wird nie alt.
    Schön das es endlich kommt für die PS4, wird gleich gekauft.

  • Gibt es hier noch die Möglichkeit den Gametrailer von Sanuk Games reinzustellen?

  • Hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei dem Spiel Bombing Busters Online zocken kann? Wenn ich die Ports freigegebe die dort in dem Spiel angegeben sind dann geht es trotzdem nicht.

    LG 🙂