Neue Shadow of the Beast-Aufnahmen und Screenshots von der E3 2015

0 0
Neue Shadow of the Beast-Aufnahmen und Screenshots von der E3 2015

Heavy Spectrum liefert Neuigkeiten zu seinem bald erscheinenden Action-Spiel-Revival


Matt Birch, Heavy Spectrum:

Hallo PlayStation Blog-Leser: Seit unserem letzten Update haben wir eine nervenaufreibende Zeit erlebt. Sony hat uns nach Los Angeles eingeladen, um Shadow of the Beast als Teil des PS4-Line-ups auf der E3 zu präsentieren! Für uns war das eine große Ehre, vor allem weil sich das Spiel noch in der Vor-Alpha-Phase befindet, aber wir waren sehr erfreut und gespannt auf diese weitere Gelegenheit, das Gameplay zu präsentieren.

Das ganze Studio hat hart an der Planung der anderen Levels des Spiels gearbeitet und wir haben dabei darauf geachtet, dass wir uns an unsere Vorgabe halten, dass sich jeder Level anders anfühlen muss als die anderen. Wir bauen diese Umgebungen noch aus, aber wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch ein paar neue Screenshots zu zeigen – vom „Arid“-Level, den wir auf der E3 gezeigt haben, und ein paar Eindrücke davon, wie die anderen Levels sich entwickeln.

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis wir euch tiefere Einblicke in die wilderen, etwas exotischeren Orte und Kreaturen geben können, die wir ins Spiel einbauen wollen!

SOTB - PS4 - PreAlpha06+Logo

Für die Gamer ist das Beste an der E3, dass man so viele faszinierende Titel in Aktion erleben kann, und ich hatte das Glück, unser Studio persönlich vor Ort vertreten zu dürfen. Während meiner Zeit dort hatte ich die Gelegenheit, mich mit dem Team von PlayStation Blog zusammensetzen, um über das Spiel zu sprechen. Das war eine großartige Gelegenheit, nicht nur, um ein unterhaltsames Gespräch über Shadow of the Beast zu führen, sondern auch, um das Spiel stolz in einem Livestream zu präsentieren, den sich jeder ansehen konnte.

Für alle, die bei der Messe nicht dabei waren und sich für unsere Arbeit interessieren, haben wir unten das komplette Video verlinkt – wir hoffen, dass euch das Gameplay und das Gespräch über den Werdegang des Spiels gefällt:

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass wir uns unheimlich über das positive Feedback gefreut haben, dass uns die Leser von PlayStation Blog nach unserem letzten Post gegeben haben. Ihr sollt wissen, dass das für uns alle hier eine große Motivation war, und wir setzen weiterhin alles daran, ein Spiel zu erschaffen, das euren Erwartungen gerecht wird und mit dem alle viel Spaß haben werden. Vielen Dank fürs Lesen!