Neue PlayStation-Serie mit Wil Wheaton geht bald an den Start

0 0
Neue PlayStation-Serie mit Wil Wheaton geht bald an den Start

Wil Wheaton setzt sich mit den hellsten Köpfen der Gaming-Industrie an den Tisch.


Wil Wheaton, Conversations with Creators:

Hallo, Playstation Nation! Diesen Sommer werde ich zum Host von „Conversations with Creators“, einer Serie von Diskussionsrunden mit einigen der erstaunlichsten und talentiertesten Spieledesignern auf dem Planeten (Ich weiß, ich verrate da schon sehr viel, aber wir dachten, ihr solltet genau wissen, was ihr bekommt. Denn wir respektieren eure Zeit, und Dragon Age: Inquisition spielt sich nicht von selbst, während ihr darüber nachdenkt, ob ihr euch diese neue Show anschauen wollt).

Die Serie wird präsentiert vom Playstation Store und die erste Folge feiert am 7. Juli Premiere.

Hier eine kleine Vorschau, auf das, was euch erwartet:

Ihr werdet alle Folgen über den englischen PlayStation-YouTube-Kanal ansehen können.

Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn ich und einige wirklich interessante Leute über Spiele wie Destiny, Call of Duty: Black Ops 3, Uncharted, The Last of Us, God of War und mehr reden. Ich habe bereits einige Folgen aufgenommen, bei denen ich sehr spannende Gespräche über Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Videospielen und Filmen, den Ursprung von Destiny, und wie The Last of Us uns alle das Fürchten lehrte, während es uns gleichzeitig mit Joel und Ellie mitfühlen ließ – mehr als mit realen Leuten, mit denen wir arbeiten. Ja, Mark, ich rede von dir. Du wirst nie einen Platz in meinem Zombie-Überlebenslager bekommen, Mark.

_GAME_CwCWithWillWheaton_US_Twitter1024x512

Falls ihr daran interessiert seid zu erfahren, wie die Spiele, die wir lieben, von der Idee zum fertigen Produkt werden, werdet ihr diese Show lieben. Und falls nicht, ist das ok. Ich könnte vermutlich trotzdem eure Hilfe bei einigen Destiny-Raids gebrauchen. Ernsthaft, ihr solltet mich tanzen sehen – ich bin großartig. Hier ist eine Liste unserer kommenden Folgen und Entwickler:

Folge 1: Bungie – 7. Juli
• Jason Jones – Co-Founder
• Ryan Ellis – Design Director
• Luke Smith – Design Director
• Jason Sussman – Senior Environment

Folge 2: Naughty Dog – 14. Juli
• Evan Wells – Co-President
• Neil Druckmann – Creative Director
• Bruce Straley – Game Director
• Anthony Newman – Co-Lead Game Designer

Folge 3: Treyarch – 21. Juli
• Mark Lamia – Studio Head
• Dan Bunting – Game Director, Multiplayer
• David Vonderhaar – Studio Design Director
• Jason Blundell – Campaign Director & Sr. Executive Producer

Folge 4: Santa Monica Studio – 28. Juli
• Shannon Studstill – Studio Head
• Cory Barlog – Creative Director
• Nathan Gary – Creative Director
• Jason McDonald – Lead Combat Designer

Wir sehen uns dann! Bis dahin: zockt weiter und besucht unsere Seite für weitere Infos!

Euer Kumpel, Wil Wheaton