Bereit für den ultimativen Anime-Showdown?: Mach beim exklusiven J-Stars Victory VS+ Gewinnspiel mit

91 3
Bereit für den ultimativen Anime-Showdown?: Mach beim exklusiven J-Stars Victory VS+ Gewinnspiel mit

Bandai Namco und PlayStation bringen dir all deine japanischen Lieblingshelden und noch etwas mehr!

Wir kennen sie alle: Son Goku, Vegeta, Monkey D. Luffy, Ichigo, Naruto und all die anderen Anime-Haudegen, die gerne mal die Fäuste sprechen lassen.
Und während schon in den jeweiligen Universen unter Fans oft hitzig debattiert wird, wer denn wohl am stärksten/schnellsten/besten ist, eskalieren diese Vergleiche oft, wenn es darum geht, die Helden verschiedener Manga- und Anime-Serien aneinander zu messen.

Bandai Namco und Spike Chunsoft haben diese Prämisse als Ansatz verwendet und daraus ein Spiel geformt, bei dem ihr in naher Zukunft diese Diskussionen ein für alle Mal dort klären könnt, wo es darauf ankommt: Auf eurer PS3, PS4 und PS Vita!

In J-Stars Victory VS+ könnt ihr ab dem 26.06. nicht nur endlich die Inhalte der japanischen Version (die bereits letztes Jahr erschienen ist) des Titels genießen, sondern auch mit einem größeren Kämpferfeld und mit Verbesserungen rechnen, die dank des Feedbacks der Spieler in dieser Version umgesetzt wurden.


Natürlich lassen wir es uns an dieser Stelle nicht nehmen, euch in Zusammenarbeit mit Bandai Namco und KAZÉ die Chance zu bieten, ein tolles Paket rund um J-Stars Victory VS+ zu gewinnen, das es in sich hat!

Zu gewinnen gibt es:
1x J-Stars Victory VS+ für die PS4 + das J-Stars Compendium + 1 Dragonball Z DVD-Box von KAZÉ
2x J-Stars Victory VS+ für die PS4 + das J-Stars Compendium

JStars_Mockup_Preorder_USK_WEBDragonballZ Box 1

 

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt uns in den Kommentaren, wer euer liebster Anime/Manga-Charakter ist und wieso er alle anderen plattmachen würde!

So könnt ihr gewinnen:

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein „Daumen hoch“ zu geben, muss einfach auf das „Daumen“-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Der Kommentar mit den meisten Daumen gewinnt!

Schickt uns bis Dienstag, 30.06.2015, 12:00, eure Antworten. Die Gewinner werden in Folge über ihre PSN-ID kontaktiert. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Und wenn ihr auf der Suche nach noch mehr fernöstlicher Game-Kost seid, dann nutzt bis 01. Juli noch die BIG IN JAPAN-Angebote im PlayStation-Store!

Kommentare sind geschlossen.

91 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • sonofnairolf

    Also zum einen natürlich Son Goku denn wenn der seine Genkidama loslässt kann keiner abhauen denn dann geht der Planet hobs^-^

    Dann gefällt mir Erwin aus attack on titan sehr. Zum einen ne Mega coole sau und zum anderen kann er sich selber in nen Titanen verwandeln.

  • PrinzLucaBlight

    Ich würd ja gerne mit Korosensei spielen, weil…. Korosensei.

  • Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann, weil er der coolste Typ der Geschichte ist.

  • Mein lieblingscharakter ist Gaara aus der Naruto Serie.

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

  • Gaara aus der Serie Naruto

  • Absoluter Liebling is,t son gohan, der will ja nicht mal jemanden plattmachen aber wenn es ihm zu viel wird dann wächst das gras leider unter und um seine Gegner auch nicht mehr.

    • Es wäre an der Zeit das alle großen Charakter in einem anime vereint werden, natürlich mit deutscher tonspur man mag viele, aber so kann man sehen wer der beste ist im Grunde alle Helden haben schon große Kämpfe gewonnen egal wie die Lage ist.

  • LarsVegas777

    Unbestritten ist doch eigentlich, dass der absolut, beste, stärkste, charmanteste und hübscheste aller Charaktäre ganz klar……..Mr. Satan ist! XD

  • Ganz klar Ruffy aus One Piece!
    Einfach weil er der geilste ist, mit seinen Gears und weil er (achtung fetter spoooiler) doflamingo richtig krass plattgemacht hat! 😀
    Bin gespannt wie das bis zum ende der Serie aussieht & was für powerups noch kommen und was er dann so drauf hat.
    Und weil er den gegner einfach auffressen kann hahahahah
    #mugiwara

  • Für mich ganz klar „Teen-Gohan“ von dbz…hätte er immer weiter gekämpft und nicht studiert wäre er der ultimative krieger ohne grenzen geworden…meiner meinung nach ist er der „legendäre saiyajin“ …ganz zu schweigen davon das er der grund für piccolos „seiten wechsel“ ist

  • Son Goku, warum ? Weil er mein Held der Kindheit ist. Ich würde heute noch meine Arme nach oben Strecken um ihn bei seiner Genkidama zu unterstützen 🙂

  • Ganz klar Son Goku, er ist mein Held der Kindheit & das ist unbezahlbar !

  • Reden wir doch nicht lang über den heißen Brei herum, eindeutig Son-Goku. Er ist einfach der krasseste und ein Teil unserer Kindheit. Und mal unter uns, wer bitte damals nicht probiert sich zum SSJ zu verwandeln oder ein kamehameha abzufeuern 😉 ?

  • Knight_Blad3s

    Son Goku… Ja schön und gut aber son goku ist viel zu Mainstream. Ich mag son goku und er ist wirklich stark aber Madara Uchiha aus Naruto shippuuden! Der ist mal wirklich stark. Wer die aktuellen folgen gesehen hat der merkt schon was für ein krasser Typ er ist. Würden son goku und er gegen einander kämpfen würde würde Madara vermutlich gewinnen. Madara hat das unzerstörbare susano das unzerstörbare ameterasu (mit dem er mit blicken töten kann) und das rinnengan und sharingan mit dem er mit einem blinzeln jemanden wie goku direkt in ein gen jutsu ziehen kann. Aber das ist nut meine eigene Meinung und es ist schwer Charaktere aus anderen Welten zu vergleichen

  • Bilal_Ibrahim

    HIZOKA aus HunterxHunter- er ist zwar im Spiel als Supportcharacter ( bestimmt nur damit er keine abartige Sachen mit den Gegnern macht :D) hätte er es trotzdem Verdient mitzukämpfen. Seine hinterlistige Tricks, sein merkwürdiges Character und seine abartigen Sprüche würde er bestimmt auch Son Goku in die Knie zwingen 😀

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

  • MaxxBAVARIA

    Tröpfchen aus NI NO KUNI!
    Seine (nicht vorhandene) Allwissenheit, seine coolen,markigen, und lustigen Sprüche und sein zum niederknien süßen Äußeres machen ihn zu meinem absoluten Lieblings-Anime-Charakter!
    Und zudem ist er auch noch Playstation EXKLUSIV 😉

  • Th3Quickpl4y

    Mein Lieblingschar. ist Kaneki Ken! Da Ken durch einen Unfall ein Ghoul geworden ist also damit auch ein Halbghoul ist er ein sehr starker charakter. Da Ghoule sehr viel stärker als normale menschen sind ist dies noch ein Grung. Zudem Besitzt Kaneki-Kun meiner meinung nach einen der besten Krallen typen (Rinkaku den er von Rize bekommen hat ) da Rinkakus auch ohnehin eine sehr gute regenerationsfähigkeit haben wird es schwer ihn zu besiegen zudem ist seine regenerationsfähigkeit etwas besonderes was im manga und anime angesprochen wurde. Da kaneki auch andere Ghoule isst wurde er ja zu einer Kakuja ( Krallenträger) was ihn noch um einiges stärker macht zudem ist er etwas gestört was ihn noch um einiges Stärker aussehen lässt und ich meine schaut ihn euch mal an was der für krallen hat sechs stück kann er haben wie im letzten fight gegen …. ( will nich spoilern lest den Manga !!! )

  • Destinys_Judge

    Ich habe hier zwei Möglichkeiten: ich beschreibe meinen Lieblingscharakter, oder beschreibe den, den ich aus den spielbaren Charakteren aus J-Stars Victory VS am meisten mag. Ich entscheide mich für ersteres und beschreibe demnach Lelouch vi Britannia, den Protagonisten aus Code Geass. Wäre er hier vorhanden müsste man ihn aus gutem Grund ziemlich nerfen, da er über ein „Geass“ verfügt, welches verschiedene Kräfte je nach Person hat, die über es verfügt. In Lelouch’s Fall ist es die Kraft der Könige. Er kann jemandem ein mal einen Befehl aufzwingen, den die Person nicht verweigern kann und der Betroffene führt jenen Befehl unter allen Bedingungen aus. Warum das in einem Spiel wie J-Stars automatisch den Sieg bringen würde? Lelouch’s erste Befehl, den er einer Truppe von Soldaten gab war „sterbt“, woraufhin sie sich ohne zu zögern alle das Leben nahmen. Er könnte also in einem Spiel wie J-Stars seinen Gegner durch einfachen Augenkontakt umbringen, oder sie zwingen für ihn zu kämpfen. Außerdem ist er nicht selbstsüchtig, wie man es erwarten könnte, wenn man eine derartige Kraft hat, da er weiß, dass nur mit seinem eigenem Tod ein größeres Ziel erreicht werden kann. „Die Kraft der Könige“ beschreibt nicht nur sein Geass, sondern auch seinen Willen, etwas gutes zu bewirken. „Wenn der König sich nicht rührt, warum sollen ihm seine Untergebenen folgen?“. „Wer bereit ist zu schießen, muss bereit sein erschossen zu werden.“.

    Gehen wir allerdings nach Charakteren aus dem J-Stars Roster… well, Son Goku, denke ich mal. Er handelt immer im Interesse anderer, sucht aber dennoch konstant die Herausforderung. Er ist nicht kriegerisch, wie Vegeta, er kämpft nicht um stärker zu werden, Son Goku kämpft um zu sehen, wo seine Grenzen sind. Er hat mehrfach sein eigenes Leben aufgegeben um das seiner Freunde und Familie zu retten (Raditz, Cell) und es gab nicht eine einzige Beschwerde diesbezüglich von ihm. Er versucht das Beste in jedem zu sehen und geht sogar die Gefahr ein, das „größte Übel“ (zu dem Zeitpunkt) von Shen-Long reinkarnieren zu lassen, da er das Gefühl hatte, dass Boo als Mensch eine gute Person wäre, wodurch es zu Oob kam. Aber mit diesen Stärken kommen auch Schwächen, namentlich seine Naivität, ohne welche er aber auch nicht eine derartig gute Person wäre. Jeder hat seine Schwächen, die einen ausmachen und in Son Goku’s Falle sind diese charakterlich, nicht kämpferisch, was seinem Charakter mehr Tiefe verleiht.

  • Das wäre dann wohl Luffy (okay, in DE Ruffy) – One Piece begleitet mich einfach schon mein halbes Leben, da fällt die Wahl nicht so schwer. ^^

  • Für mich gibt es nicht EINEN sondern MEHRERE Anime Charaktere und diese kommen alle aus Dragonball Z.
    Eine Serie die viele von uns geprägt hat und für viele der Vorreiter für Anime Allgemein war. Einige Beispiele hierzu:
    Vegeta brachte uns bei unseren Stolz zu vergessen und für andere zu kämpfen
    ChiChi zeigte uns dass nicht nur körperliche Stärke gut ist sondern auch der Geist zählt!
    Trunks und Goten bewiesen uns dass Teamwork sich auszahlt.
    Krillin… starb für seine Freunde.
    und Son Goku? Er lehrte uns vieles aber eines werde ich nie vergessen; egal wie oft du versagen magst und egal wie oft du denkst es sei aussichtslos, traue immer deinen Freunden und tu eins nicht und zwar aufgeben!!!

  • Aufjedenfall Son-Goku. Er ist einfach ein Teil meiner Kindheit und seien wir mal ehrlich, wer hat damals nicht versucht sich zum Super Saiyajin zu verwandeln oder ein kamehameha abzufeuern ;D?

  • LorenorZoroo

    Monkey D Ruffy ist der beste! Er braucht seine Gegner nur an zu gucken und Königs haki einsetzen, damit macht er alle platt! Keiner kann das Königs haki besiegen!

  • Ruffy ! Ich glaub mehr brauch man nicht sagen !!!!!

  • Wer hier gewinnt? Ganz Klar Gintoki 😛 Der hatt humor ist an allem desinterresiert und haut RICHTIG rein wenn er will

  • xRuffyShadow

    Ruffy! Wieso? Er ist einer von den Typen die bei einem Kampf niemals aufgeben würden (Beispiel Rob Lucci oder Hody Jones) daher würde er gewinnen. 🙂

  • xRuffyShadow

    Ruffy – ganz klar! Wieso? Er ist einer von den Typen die niemals bei einem Kampf aufgeben würden (z.B Rob Lucci – Hody Jones) von daher gewinnt Ruffy 😉

  • KaiTo_-DeVilL

    Gogeta, entstanden aus dem Prinzen der Saiyajin und dem Z-Kämpfer nummer eins, ist er die Stärkste Macht auf Erden!
    Seine Kampftechniken sind überragend und könnten ganze Planeten zerstören und selbst wenn der Gegner noch so Mächtig ist, gegen den 4 fachen Super-Saiyajin hat er keine chance 😉

    Der inbegriff eines ultimativen Kriegers

  • Ist doch ganz klar…Kuruko aus „Kuroko no Basket“. Denn er kann seine Präsenz auf andere Dinge legen und ist somit für die Gegner Unsichtbar.
    Heisst: Er kann hinterrücks angreifen und zerschmettern 😀

  • Moin,

    ich vermute einfach mal Monkey D. Ruffy, denn er hat den ,,EISERNEN WILLEN“ um den es immer geht. Monkey D. Ruffy hat noch nie aufgegeben, was bei allen anderen der Fall war ( Goku, Naruto, usw.).

    Ich weiß zwar nicht wie er gewinnen soll, aber bis jetzt hat immer der mit dem größeren Willen gewonnen.

  • Stephan_0309

    Ich finde ja immer noch Helsing ziemlich badass. Vielleicht nicht so stark wie Goku oder Ruffy aber dafür fünfmal so cool

  • LightningYu

    Für mich einer der schwersten Entscheidungen überhaupt. Würde man mich fragen, wer der offensichtlichste Charakter ist, der alle plättet, wäre es „Son Goku“.Er ist vergleichbar zu Superman aus den Amerikanischen Comics(nur viel cooler als Superman, weil er seine Unterhose nicht über die Strumpfhosen zieht) – er ist übermenschlich Stark und hätte sogar die Kraft einen ganzen Planeten zu zerstören. ABER der Sinn des Spiels ist ja sich mit den verschiedensten Charakteren aus den verschiedensten Animes zu kloppen – und für mich sind Son Goku, Naruto, Monkey D. Ruffy, Kenshin, Tsuna, Gintoku und und und völlig GLEICHWERTIG weshalb ich mich so freue mit all diesen Charakteren bei so einem tollen Spiel spielen zu dürfen, und ich glaube so gehts hier so gut wie jedem Anime-Fan.Klar wirds hier und da Charaktere geben die man nicht mag oder nicht kennt, aber ändert trotzdem nichts dran, das wir seit jahrzehnten auf ein Jump Superstar Spiel warten(welches bisher nur in Japan gab) und ich denke, vielen wirds so gehen wie mir, das ich dankbar bin, das wir endlich die Möglichkeit bekommen mit unseren Lieblingen aus dem Zweitbesten Hobby neben Gaming: Animes. Und daher werde ich mich nicht für einen Entscheiden sondern jeden einzelnen werde ich spielen und feieren, und im spiel abrocken!

  • blackheart2810

    Ganz klar Son Goku! die einzige Begründung die alle anderen übertrifft: Diese Frisur, besser als mit 3-Wetter-Haarspray, hält immer und sieht einfach nur cool aus!

  • Son-Goku hatte Schwierigkeiten in Battle of Gods gegen Lord Beerus zu gewinnen. Dieser wurde von Whis trainiert, der meine Wahl ist. Whis ist so stark, dass er in Dragonball Filmen nichtmal kämpft. Es ist kaum zu glauben.

  • Frvnk_Uchiha

    Naruto im Bijuu-Modus, unschlagbar, dagegen ist ein Kamehameha ein laues Lüftchen!

  • revan_striedi

    für mich ganz klar SonGoku, denn wie heißt schon das eine DragonBallZ Movie? Richtig…. „der Stärkste auf Erden“ aber auch außerhalb der Erde ist er der Stärkste und mit einer Gendikdama als SSJ Stufe 4 verbläst er alles was sich ihm in den Weg stellt. 😉

  • SilverDog143

    Auf jeden Fall Son Goku! Sein Kamehameha ist die stärkste Attacke!

  • Sawada Tsunayoshi mit den Zero Jitten Toppa Kai energie klauen und dan ein dicken X-Burner alles ist geröstet ^^

  • xXSascha98Xx

    Nichts gegen über Son Goku! Am meisten Kampfgeist und Dragonball ist eine der geilsten Serien! 🙂

  • Son Goku ist schon klasse das auf jedenfall aber ich bin vom selben macher eher für Arale Norimaki 😀 Sie ist obwohl sie als Cyborg natürlich nicht so einfach ihre kraft steigern kann wie Son Goku einfach klasse und tut durch Dreistigkeit und Witz schon gerne mal Gegner zur Verzweiflung treiben. Darum bin ich für Arale!

  • Black Star aus dem Anime Soul Eater….. because…….he…… is destined to ….TRANSCEND THE GODS !!!!!!