Bereit für den ultimativen Anime-Showdown?: Mach beim exklusiven J-Stars Victory VS+ Gewinnspiel mit

91 3
Bereit für den ultimativen Anime-Showdown?: Mach beim exklusiven J-Stars Victory VS+ Gewinnspiel mit

Bandai Namco und PlayStation bringen dir all deine japanischen Lieblingshelden und noch etwas mehr!

Wir kennen sie alle: Son Goku, Vegeta, Monkey D. Luffy, Ichigo, Naruto und all die anderen Anime-Haudegen, die gerne mal die Fäuste sprechen lassen.
Und während schon in den jeweiligen Universen unter Fans oft hitzig debattiert wird, wer denn wohl am stärksten/schnellsten/besten ist, eskalieren diese Vergleiche oft, wenn es darum geht, die Helden verschiedener Manga- und Anime-Serien aneinander zu messen.

Bandai Namco und Spike Chunsoft haben diese Prämisse als Ansatz verwendet und daraus ein Spiel geformt, bei dem ihr in naher Zukunft diese Diskussionen ein für alle Mal dort klären könnt, wo es darauf ankommt: Auf eurer PS3, PS4 und PS Vita!

In J-Stars Victory VS+ könnt ihr ab dem 26.06. nicht nur endlich die Inhalte der japanischen Version (die bereits letztes Jahr erschienen ist) des Titels genießen, sondern auch mit einem größeren Kämpferfeld und mit Verbesserungen rechnen, die dank des Feedbacks der Spieler in dieser Version umgesetzt wurden.


Natürlich lassen wir es uns an dieser Stelle nicht nehmen, euch in Zusammenarbeit mit Bandai Namco und KAZÉ die Chance zu bieten, ein tolles Paket rund um J-Stars Victory VS+ zu gewinnen, das es in sich hat!

Zu gewinnen gibt es:
1x J-Stars Victory VS+ für die PS4 + das J-Stars Compendium + 1 Dragonball Z DVD-Box von KAZÉ
2x J-Stars Victory VS+ für die PS4 + das J-Stars Compendium

JStars_Mockup_Preorder_USK_WEBDragonballZ Box 1

 

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt uns in den Kommentaren, wer euer liebster Anime/Manga-Charakter ist und wieso er alle anderen plattmachen würde!

So könnt ihr gewinnen:

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein “Daumen hoch” zu geben, muss einfach auf das “Daumen”-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Der Kommentar mit den meisten Daumen gewinnt!

Schickt uns bis Dienstag, 30.06.2015, 12:00, eure Antworten. Die Gewinner werden in Folge über ihre PSN-ID kontaktiert. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Und wenn ihr auf der Suche nach noch mehr fernöstlicher Game-Kost seid, dann nutzt bis 01. Juli noch die BIG IN JAPAN-Angebote im PlayStation-Store!

Kommentare sind geschlossen.

91 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.