Veröffentlicht am

Seht euch den neuen Tony Hawk’s Pro Skater 5-Trailer an

Der neueste Teil der traditionsreichen Tony Hawk-Reihe erscheint diesen September

Josh Tsui, President, Robomodo:

Ich grüße euch, PlayStation-Fans! Ich bin nicht sicher, ob ihr die Neuigkeiten auf der E3 mitbekommen habt, aber Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird zur Realität – und zwar schon bald! Heute haben wir einen neuen Trailer, der Hinter die Kulissen blickt – mit dabei ist meine Wenigkeit, ein paar Leute aus meinem Team, Tony Hawk höchstpersönlich und einige der Skate Pros aus dem Spiel. Seht ihn euch an!

Damit wir alle wissen worum es geht: Unser Ziel ist es, die kombo-basierte Energie und die perfekt gestalteten Level der Pro Skater-Spiele einzufangen, während wir das Spielerlebnis durch nahtlosen Online-Multiplayer erweitern.

Das Gameplay ist im typischen Stil der klassischen Pro Skater-Spiele gehalten und verbunden mit einem brandneuen Level-Set (mit demselben Fokus auf fordernde Hindernisse), fein abgestimmte Steuerung und High-Score-Tricks (inklusive Manuals und Reverts) um diese großen Kombos zusammenzubekommen.

18878635760_d002de460a_o18878675768_d209ea5157_o19066358975_263d96c3df_o

 

Im Spiel sind die Skateboardprofis Tony Hawk, Nyjah Huston, Chris Cole, Riley Hawk, Aaron “Jaws” Homoki, Lizzie Armanto, Leticia Bufoni, David Gonzalez, Andrew Reynolds, und Ishod Wair vertreten – ihr könnt aber auch euren eigenen Skater erstellen.

Und natürlich wird der Soundtrack super werden! Mehr Details dazu gibt es in Kürze.

Der Online-Multiplayer ist in Tony Hawk’s Pro Skater 5 ganz besonders wichtig. Spielern ist es jederzeit erlaubt, laufenden Skate-Sessions mit Freunden und Herausforderern aus der ganzen Welt beizutreten; das Ganze ist wie ein Skate Park, der nie geschlossen ist.

Beendet Missionen, schaltet neue Inhalte frei, erhöht online oder offline euer Level oder spielt spontane Wettkämpfe gegen jeden, der sich mit euch anlegt. Ihr könnt mit bis zu 20 Menschen auf einmal spielen, was echt der Wahnsinn ist.

19069579161_02e9e7b952_o

Spieler können außerdem ihre eigenen Skateparks bauen und diese mit der Community teilen. Beachtet unbedingt, dass diese Online Features nur in der PS4-Version enthalten sind – die PS3-Version wird keine Online-Modi beinhalten. Wir haben darüber in den nächsten Monaten noch viel mehr zu erzählen, bleibt also dran.

Außerdem werden wir anfangen, diverse Vorbesteller-Programme für das Spiel bereitzustellen. Seht euch online bei euren Lieblingshändlern nach exklusiven Vorbesteller-Boni um – und natürlich auch im PlayStation Store.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird von meiner Firma Robomodo gemeinsam mit Disruptive Games entwickelt. Activision veröffentlicht das Spiel natürlich. Es wird am 29. September 2015 für PS4 erscheinen. Die PS3-Version wird voraussichtlich zur Weihnachtszeit 2015 erscheinen.

Wir können es kaum erwarten, bis wir im Sommer mehr erzählen können! Wir hören uns dann!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
1

eeeeeeendlich mal wieder ein vernünftiges neues THPS 😀

2

Vom Gameplay her sieht es wirklich gut aus, jedoch grafisch erschreckend. Schlechter als THPS HD, und das war nicht mal ein Vollpreistitel. Aber gekauft wird es wohl trotzdem gibt ja nix anderes 🙂

Die Grafik ist jetzt zwar nicht der Burner, aber TH steht bzw. stand ja sowieso der große Spielspaß, einzeln oder mit zusammen mit Freunden im Vordergrund. 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf