Rocksteady wirft einen Blick zurück auf seine Batman: Arkham-Trilogie

1 0
Rocksteady wirft einen Blick zurück auf seine Batman: Arkham-Trilogie

Feiert Arkham Knights Erscheinung mit einer Reise in die Vergangenheit


Fred Dutton, SCEE:

Nach so vielen Monaten des Wartens, sollten viele von euch endlich Rocksteadys phänomenales Batman: Arkham Knight in den Händen halten. Es erscheint heute auf PS4 und wird den hoch gesteckten Erwartungen vollkommen gerecht.

Um den Erscheinungstag zu feiern, haben wir einen Ausflug zum Studio-Sitz in London gemacht, uns mit Game Director Sefton Hill unterhalten und einen Blick auf die Anfänge der Trilogie gemacht und auf den Prozess, der nach fast einem Jahrzehnt mit Batman: Arkham Knight seinen Höhepunkt erreicht.

Seht euch das komplette Video oben an und lasst uns wissen, was eure ersten Gedanken zu dem Spiel sind.

Wer neben dem Spiel auch noch eine passende Konsole sucht, sollte auf jeden Fall einen Blick auf dieses Bundle werfen – und zögert nicht zu lang, die Stückzahl ist begrenzt!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Rocksteady kann sich lobend auf die Schulter klopfen. 🙂 Sie haben eine starke Trilogie abgeliefert.