Neue PS4 Ultimate Player Edition mit 1 TB kommt nächsten Monat auf den Markt

17 0
Neue PS4 Ultimate Player Edition mit 1 TB kommt nächsten Monat auf den Markt

Doppelt so viel Speicherplatz wie auf dem bestehenden PS4-System

Hallo allerseits! Wir freuen uns, euch ankündigen zu können, dass die PS4 Ultimate Player Edition in ausgewählten Ländern Europas und der PAL-Region am 15. Juli auf den Markt kommt.

Das System bietet doppelt so viel Speicherplatz wie das bestehende PS4-System, sodass du noch mehr Lieblingsspiele auf dein PS4-System herunterladen, mehr Extras nutzen und noch mehr Gaming-Highlights mit anderen teilen kannst.

PS4-Ultimate-Player-Edition

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields