Neuer Trailer zu The Tomorrow Children vorgestellt

0 0
Neuer Trailer zu The Tomorrow Children vorgestellt

Das ausgefallene Sandbox-Abenteuer von Q-Games marschiert auf seine Veröffentlichung im Herbst zu.


Dylan Cuthbert, Q-Games:

In den letzten Monaten hat das Team von Q-Games unermüdlich an The Tomorrow Children gearbeitet. Viele neue Inhalte wurden hinzugefügt, die bisher weder in den Trailern noch in der geschlossenen Alpha im vergangenen Herbst gezeigt wurden. Außerdem wurden die Story und die Umgebungen erweitert. Urige und magische Werkzeuge, niedliche und einzigartige Uniformen sowie sowohl bizarre als auch beeindruckende Konstruktionen sind nur wenige von den neuen Inhalten, die ihr bald bestaunen dürft.

Izverg_combat_01_1434423949

Obwohl die Welt von The Tomorrow Children vom finsteren Void umgeben ist, kämpft sich die Menschheit vom Rande des Aussterbens zurück und bringt das Leben wieder zum Blühen. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle eines „Projektionsklons“ und nehmt das Schicksal in eure Hände.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Die Unglückseligen unter euch, die es nicht zur E3 geschafft haben, können im Trailer einen Blick auf das Leben in der Welt von The Tomorrow Children erhaschen. In dem Spiel liegt das Schicksal eurer Stadt, und letztendlich auch das Schicksal der gesamten Welt, in euren Händen. Von einem verlassenen Außenposten aus errichtet und erweitert ihr diesen zu einer lebhaften Stadt mit Läden, Einrichtungen und sogar eigenen Wohnhäusern. Dabei müsst ihr alles eisern gegen Angreifer verteidigen, was ihr so mühsam im Kampf um euer Überleben aufgebaut habt.

Die Veröffentlichung von The Tomorrow Children steht im Herbst 2015 an. Also habt ihr noch ein paar Monate Zeit, bis ihr in die Eigenarten und den Irrsinn eintauchen könnt. Bis es so weit ist, halten wir euch mit weiteren Spielinformationen und Einblicken auf dem Laufenden. Dazu gehören neue Features, Werkzeuge, Gegner und Orte, die ihr entdecken könnt. Wir von Q-Games freuen uns schon darauf, bald mit euch in Richtung Zukunft zu marschieren!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Defense_03_wall_1434423946