Veröffentlicht am

Neuer Tearaway Unfolded-Trailer und Einzelheiten zur Begleit-App!

Ein eingehender Blick auf Media Molecules kommendes PS4-Abenteuer

Rex Crowle, Media Molecule:

Was war das für eine Woche! Nach all der Aufregung und dem Trara der E3 wollten wir uns einen Augenblick Zeit nehmen, um euch unseren fantastischen neuen Trailer zu Tearaway Unfolded zu zeigen und euch ein bisschen mehr über unsere brandneue Begleit-App zu erzählen, die am 8. September zusammen mit dem Spiel herauskommt!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, hat eine kleine Gruppe von „Molekülen” diese Woche ihre Papierköfferchen gepackt und ist nach LA aufgebrochen, um den Besuchern der E3 „Tearaway Unfolded” zu präsentieren. Um das zu feiern, haben wir einen funkelnagelneuen Trailer für die E3 gebastelt, um einige der wunderschönen Papierwelten, die ihr bereisen werdet, die aufregenden neuen „Hinausgeworfen”-Funktionen, die ihr benutzen werdet, und natürlich die tolle neue Begleit-App vorzustellen! Weidet eure Augen am Trailer oben!

Tearaway Unfolded - E3 2015 - 15Tearaway Unfolded - E3 2015 - 14Tearaway Unfolded - E3 2015 - 13

 

Die„Tearaway Unfolded”-Begleit-App bietet euch eine völlig neue Art und Weise, wie ihr „Tearaway Unfolded” auf PS4 erleben könnt. Wenn ihr ein Smartphone oder Tablet besitzt, könnt ihr Atois Kurier-Abenteuer gemeinsam mit Freunden und Familie als 2. Spieler erleben! Mit der App habt ihr Zugriff auf die Schneidematte und könnt neue Kreationen ausschneiden, eure Charaktere anpassen, die Welt mit Fotos neu gestalten und gemeinsam kreative Herausforderungen meistern! Alles, was ihr mithilfe der App erschafft, wird direkt ins Spiel übertragen und erscheint sofort in der Szene, in der ihr gerade seid. Genial!

Wir hoffen, der Trailer gefällt euch! Noch mehr zu Tearaway Unfolded findet ihr in unserem Blog, wo wir jede Menge „Hinter den Kulissen”-Material und Extras von der E3 mit euch teilen, sowie all unsere spannenden Neuigkeiten im Vorfeld der Veröffentlichung – also dranbleiben, Freunde! Es wird echt eine fetzige Zeit!

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Für mich eine wichtige Frage: Wird die Begleiterapp auf der PSVita laufen? Ich hoffe doch sehr!!?!!

Ich finde zumindest die BegleiterApps der 1st Party Spiele sollten auf der psVita laufen!!

Eigentlich sollte das doch auch mit dem Second Screen Feature der Vita machbar sein … gibts eigentlich Games außer Playroom die das Second Screen unterstützen?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf