Wireless-Stereo-Headset 2.0 – White Edition erscheint im September

0 0
Wireless-Stereo-Headset 2.0 – White Edition erscheint im September

Eigener Audio-Modus für Batman Arkham Knight demnächst erhältlich

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass die White Edition des Wireless-Stereo-Headset 2.0 für PS4 am 16. September in Europa erscheint. Das Headset, das bereits in Schwarz erhältlich ist, bietet fantastischen virtuellen 7.1-Raumklang und ein kristallklares integriertes Mikrofon – ideal für Offline- und Online-Spielesessions. Es ist außerdem mit PS3, PS Vita und anderen Audiogeräten kompatibel.*

So sollen Spiele klingen

Ihr könnt euch für das Headset maßgeschneiderte Audiomodi für eure Lieblingsgenres und -spiele herunterladen, die von den Entwicklerteams speziell angepasst wurden. So klingt jedes Spiel genau so, wie es von seinen Machern gedacht war. Der nächste Audiomodus, der veröffentlicht wird, ist für das mit Hochspannung erwartete Batman Arkham Knight ausgelegt. Er erscheint gleichzeitig mit dem Spiel am 23. Juni.

Zusätzlich zu Batman Arkham Knight können die folgenden Audiomodi bereits über die Headset-Begleit-App für PlayStation 4 (im PlayStation Store erhältlich) für das Headset heruntergeladen werden. Es erscheinen auch in Zukunft neue Audiomodi, die zusammen mit neuen Spielen veröffentlicht werden.

Sagt uns in den Kommentaren unten, für welche demnächst erscheinenden Spiele ihr gern einen speziellen Audiomodus hättet.

* Einige Funktionen sind nicht auf allen Geräten verfügbar. Virtueller 7.1-Raumklang nur auf PS3 und PS4 verfügbar.