The Last Guardian auf E3 2015 für PS4 angekündigt

6 0
The Last Guardian auf E3 2015 für PS4 angekündigt

Fumito Uedas episches Abenteuer kommt endlich über uns

Die Katze ist aus dem Sack: Gleich die ersten Minuten der PlayStation E3 Pressekonferenz gewährten uns erste Eindrücke von Fumito Uedas lange erwartetem Titel The Last Guardian.

Aber jetzt halte Ich euch nicht länger auf, seht euch einfach das Video an und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon hält!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Radioactivist

    Ich wollte wach bleiben für die Pressekonferenz, bin aber leider eingeschlafen und hab von einer Konferenz mit The Last Guardian, Final Fantasy VII Remake und Shenmue 3 geträumt. LOL. Was für ein unrealistischer Traum. 🙂

  • Was ist so toll an Last Guardian und Shenmue? Und warum ist Shenmue ein Mammut Projekt? Mehr als andere Titel?

    • Lass mich raten: Geschätztes Alter 14-16? Du hast Shenmue nie gespielt? Und weisst daher auch nicht, was für einen Einschlag das Spiel damals auf der Dreamcast hatte ;)?

      Nicht böse gemeint – aber solche Fragen stellt nur jemand, der „nicht dabei“ war :).

  • ShardofTruth

    Ich habe mir die PS3 damals vor allem für The Last Guardian und Final Fantasy Versus XIII geholt, es konnte ja keiner ahnen, dass gerade diese zwei Spiele jahrelang in der Entwicklungshölle vor sich hin schmoren.

    Diesmal bin ich klüger und warte erst darauf, ob sie auch wirklich erscheinen (und nicht erst für die PS5). The Last Guardian ist übrigens ziemlich schlecht gealtert, dass was vor sieben Jahren noch bahnbrechend aus sah, ist mittlerweile doch etwas eingestaubt.

  • rainynight118

    Ico war klasse, über „Shadow of the Colossus“ bin ich gerade noch und auf den „Guardian“ freu ich mich natürlich. Tolle Sache! Hoffentlich wird es am Ende aber kein „Duke Nukem Forever“ 😀
    Nur Spaß…!

  • Pichukasuchan

    Ich bin mir sicher, das ginge auch auf PS3! Ich bin wirklich positiv überrascht, aber ich hatte mich schon so darauf gefreut. Alleine dafür werde ich mir keine PS4 kaufen.
    BITTE SONY! Bitte veröffentlicht das Spiel auch auf der PS3 (wie zuvor angekündigt)! 🙂