Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Syndicate: Die Groschenroman-Verbrechen

2 0
Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Syndicate: Die Groschenroman-Verbrechen

PS4-Spieler bekommen exklusiven Zugang zu 10 Nebenmissionen, in denen Jacob und Evie widerliche Morde untersuchen und brutale Kriminelle jagen.


Ed Casey // Content Manager, Ubisoft

Diesen Herbst erzählt Assassin’s Creed Syndicate die Geschichte von Jacob und Evie Frye und ihrer Berufung die Kontrolle über Londons kriminelle Unterwelt zu übernehmen, während sie ihre Gang – The Rooks – gegen die Kräfte der Templer anführen. Neben den Schleicheinlagen, furiosen Gefechten und akrobatischen Meisterleistungen, die ihr aus Assassin’s Creed kennt, bekommen alle, die auf PS4 spielen noch ein kleines bisschen dazu.

Assassin’s Creed Syndicate-Spieler auf PlayStation 4 werden exklusiven Zugang zu Die Groschenroman-Verbrechen bekommen. Dieser Inhalt wird zehn Nebenmissionen enthalten, in denen Jacob und Evie Morde, Entführungen und andere Verbrechen in London untersuchen. Entdecke und folge Beweisen, um Verbrechen zu lösen und sammle dafür besondere Belohnungen und exklusives Artwork.

Assassin's Creed Syndicate -- The Dreadful Crimes (2)

Verwende dein Adlerauge, um Hinweise zu finden und bring die Wahrheit ans Licht, indem du Beweisen folgst und Zeugen befragst. Stell aber sicher, dass du genau aufpasst, denn Verdächtige schätzen es nicht sonderlich zu Unrecht beschuldigt zu werden – das endet schnell in einem erbitterten Kampf um Leben und Tod.

Die Groschenroman-Verbrechen wird exklusiv auf PS4 verfügbar sein, sobald Assassin’s Creed Syndicate weltweit am 23. Oktober erscheint.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Muss man hierzu Assassin’s Creed Syndicate über den PlayStation Store kaufen oder erhält man die PS4-exklusiven Inhalte auch mit der Retail-Version?

  • Würde mich auch interessieren ob die Missionen bei der Retail-Fassung dabei sind!