Neuer Uncharted 4-Trailer auf der E3 2015 gezeigt

3 0
Neuer Uncharted 4-Trailer auf der E3 2015 gezeigt

Umwerfendes neues Material zeigt Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd


Eric Monacelli, Naughty Dog

Das war mal eine Pressekonferenz, hm? Nachdem ihr euch von den ersten Schocks erholt habt, bietet sich euch hier die Chance, den Gameplay-Trailer zur Nathan Drakes letztem Abenteuer nochmals zu genießen.

Oder seht ihr ihn vielleicht zum ersten Mal? Wenn das der Fall ist, zieht euch den Trailer rein, bevor ihr weiterlest. Das wollt ihr nicht verpassen.

Es fühlt sich verdammt gut an, all die harte Arbeit an Drakes neuen Eskapaden endlich vorführen zu können, wenn sich Drake zusammen mit seinem alten Freund und Mentor Victor Sullivan durch eine penibel gebaute, fiktionale Stadt von Madagaskar arbeitet.

Ja, zusätzlich zu seinen wilden, seilschwingenden Klettereinlagen wird Nathan Drake zum ersten Mal in der Geschichte der Franchise verschiedene Fahrzeuge steuern können. Das ist die packenste Demo, die wir jemals für eine E3 zusammengestellt haben.

Könnt ihr Uncharted 4 kaum erwarten? Dann macht euch mit Nathan Drakes früheren Abenteuern vertraut und bereitet euch auf sein Neues vor, mit der Uncharted: The Nathan Drake Collection, die am 09. Oktober 2015 erscheint. Jede Ausgabe der Collection ermöglicht dem Käufer den Zugang zur Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer-Beta.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Sieht sehr nice aus, bin gespannt 🙂

  • Traube23456789

    Alter hat mich das wieder weggehaun! Kanns kaum erwarten mir Uncharted 4 endlich reinzuziehn. Top Naughty dogs , weiter so!!

  • Pandorastempel

    Fand den neuen Trailer voll geil ,ganz im Uncharted stiel Freue mich schon auf das Game