Neue Game-Details zu Street Fighter V, PS4-exklusive Beta angekündigt

1 0
Neue Game-Details zu Street Fighter V, PS4-exklusive Beta angekündigt

Cammy und Birdie stoßen zur Truppe und Capcom kündigt eine PS4-exklusive Beta an, die am 23. Juli losgeht.


Peter Rosas, Senior Online Community Specialist bei Capcom

Hi Leute! Wir haben heute einige aufregende Neuigkeiten für euch! Soeben haben wir auf der PlayStation Pressekonferenz auf der E3 verkündet, dass Cammy und Birdie die Streetfighter V Truppe ergänzen!

Cammy

Cammy ist ein Urgestein der Street Fighter Serie und seit Super Street Fighter II dabei. Jetzt kehrt sie schneller und stärker als je zuvor zurück. Mithilfe einer vielfältigen Auswahl an schnellen Boden- und Luftattacken, um ihre Gegner unter Druck zu setzen, wird ihr Rush Down Style offensiv spielende Gamer aus aller Welt mit Sicherheit begeistern.

Street Fighter V

V-Skill : Axel Spin Knuckle
Mit einem kurzen Hopser entkommt Cammy Projektilen mühelos und liefert ihrem Gegner einen ordentlichen Schlag in die Eingeweide. Wenn nahe genug eingesetzt, wechselt sie blitzschnell auf die andere Seite ihres Gegners, bevor sie ihren Angriff startet.

V-Trigger: Delta Drive
Bei Aktivierung verstärkt sich ihre Geschwindigkeit und die Anzahl der Treffer für kurze Zeit dramatisch und erhöht dadurch ihre Möglichkeit, ihre Gegner unter Druck zu setzen und sie zu verletzen.

Birdie

Birdie kehrt nach langer Wartezeit zurück, seit er das letzte Mal in der Alpha-Serie vor über zehn Jahren erschienen ist. Als wir ihn das letzte Mal gesehen haben, war er ein Handlanger für Shadaloo und definitiv in besserer Verfassung. Obwohl er es mit seiner Diet sicher nicht so genau genommen hat, sollte man sich von seinem gigantischen Bauch nicht täuschen lassen. Einer kompletten Frischzellenkur unterzogen, tarnt Birdies komische rLook die Heftigkeit seiner Attacken. Durch den Zugriff auf Angriffe mit großer Reichweite und auf nächste Distanz ist Birdie eine Bedrohung aus jeder Entfernung.

Street Fighter V

V-Skill : Break Time (3 Variationen)
Von der Richtung abhängig, in die man bei Aktivierung des V-Skills stößt, zieht Birdie einen von drei verschiedenen Gegenständen aus seinen Taschen: eine Bananenschale, die seine Gegner zu Fall bringt, einen Engery-Drink, den er als Projektil rollen kann – beides gibt ihm einen kleineren V-Gauge-Boost – und zu guter Letzt einen Donut, der schnell gegessen ist und ihm einen ordentlichen V-Gauge-Boost verpasst.,

V-Trigger: Enjoy Time

Birdies V-Trigger versetzt ihn in Wut und gibt seinen Spezial-Attacken zusätzliche Power, indem er ihre Reichweite für kurze Zeit vergrößert und gleichzeitig ihn und seine Rüstung stärkt – und ihn somit noch schwieriger zu stoppen macht!

Street Fighter V

Das ist aber noch nicht alles, was verkündet wurde! Der erste Online Beta Test für Street Fighter V wird PS4-exklusiv sein und beginnt am 23. Juli, für fünf Tage, bis zum 28. Juli. Fans aus Nordamerika, die das Spiel durch ausgewählte Händler oder über PSN vorbestellen, erhalten automatischen Zugriff darauf.

Weitere Beta-Tests werden im Laufe des Jahres folgen und wir haben zu einem späteren Zeitpunkt neue Details für euch.

Street Fighter V

Zum Abschluß freuen wir uns darauf, dass Street Fighter V im Frühling 2016 erscheinen wird. Macht euch bereit für neue Überraschungen und Ankündigungen, es wird noch einiges passieren!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar