Infos zu Destiny: König der Besessenen

2 0
Infos zu Destiny: König der Besessenen

Das nächste Kapitel des Sci-Fi-Opus beginnt am 15. September


DeeJ (David Dague), Bungie

Grüße, PlayStation-Freude! DeeJ von Bungie hier, mit einem E3-Ausruf an alle Hüter. Es war großartige wieder einmal auf der PlayStation-Bühne zu stehen – diesmal um eine große Erweiterung für das zweite Jahr Destiny zu enthüllen. Am 15. September senden wir euch in König der Besessenen zu den Sternen um harte neue Gegner zu bekämpfen und aufregende neue Orte zu entdecken.

Destiny The Taken King, 05Destiny The Taken King, 03Destiny The Taken King, 02

Wenn ihr mehr über den König der Besessenen lernen wollt, gibt es das Richtige für jeden Spieler – egal, ob jenen ihr Abenteuer gerade beginnt oder schon länger dabei seid und dabei seid eure Legende aufzubauen. Wenn ihr schon hier seid, werft auch einen Blick auf die PlayStation-exklusiven Inhalte der Erweiterung.

Die E3 ist nur der Anfang. Wir werden über alle neue Fähigkeiten, die Hüter brauchen um diese Bedrohung abzuwehren über die nächsten Wochen reden. Haltet die Augen nach mehr Details offen.

Destiny The Taken King, 01

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Sheogorath32

    Freu mich riesig drauf.
    Hoffe nur Bungie/Activision veröffentlichen noch eine Collectors Edition bei der ich mir die ersten beiden Erweiterungen nicht nochmal mit kaufen muss. Nur um an die zusätzlichen exklusiven Inhalte ranzukommen.

    • Hi! Ich habe die Frage weitergeleitet und versuche was herauszufinden.

      Edit: Welche exklusiven Inhalte meinst du denn genau? Wenn ich es richtig sehe, erhältst du alle PlayStation exklusiven Inhalte auch beim digitalen Kauf. Wenn du Lvl 30 erreicht hast und die ersten beiden Erweiterungen bereits besitzt, erhälst du zudem noch das Gründerpaket als VIP-Belohnung. Für mehr Informationen wende dich bitte direkt an den Publisher.