Erster Deus Ex: Mankind Divided Gameplay Trailer feiert sein Debüt bei der E3 2015

0 0
Erster Deus Ex: Mankind Divided Gameplay Trailer feiert sein Debüt bei der E3 2015

Ein erster Blick auf Adam Jensens neues Adventure


Jean-Francois Dugas // Executive Game Director, Eidos-Montréal

Hallo PlayStation Nation! Ich bin Jean-Francois Dugas, Executive Game Director bei Eidos-Montréal. Es ist wieder mal dieser besondere Zeitraum in der Videospielwelt angebrochen und heute freuen wir uns sehr, euch unseren allerersten In-Game Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided zu präsentieren. Viel Spaß!

Unser Game spielt im Jahre 2029, in einer Welt, in der mechanisch erweiterte Menschen als Außenseiter gelten, eine Gefahr für den Rest der Gesellschaft. Viele von ihnen sind gefürchtet und als Terroristen bekannt. Die Welt ist einem konstanten Zustand des Chaos und der Spannungen und die erweiterte Bevölkerung versucht, ihre Absonderung zu verhindern. Wir nennen unser Setting die Mechanische Apartheid.

Wie ihr in unserem Trailer gesehen habt, ist Adam Jensen nun mit einem komplett neuen Arsenal state-of-the-art Waffen und Erweiterungen ausgestattet: Er repräsentiert den Menschen 2.0. Diese neuen Möglichkeiten unterstützen die vielen Pfade und das Multi-Solution Design von Deux Ex sogar noch mehr. Ihr könnt das Spiel auf die Art spielen, die ihr wollt: Ihr könnt herum schleichen, auf Frontalangriff gehen oder auch beides mixen, ihr könnt aggressiv vorgehen, aber ohne jemanden zu töten, und vieles mehr – wir werden euch nie einen bestimmten Spielstil aufzwingen. Alles dreht sich darum, dass ihr mit dem, was ihr habt, kreativ umgeht!

DXMD_2015_06_12_E3_screen_online_001

Deus Ex: Mankind Divided erscheint bald auf PlayStation 4. Während der E3 werden wir noch viel mehr vom Spiel zeigen, haltet also die Augen offen! Danke für eure Unterstützung und lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Art Deus Ex Spieler ihr sein werdet!