Ein brandneues Hitman für PS4 auf der E3 angekündigt

0 0
Ein brandneues Hitman für PS4 auf der E3 angekündigt

Hitman kommt am 8.12. auf PS4, exklusiver Konsolen-Beta-Zugang


Christian Elverdam // Creative Director, Io-Interactive

Wir sind gerade dabei, uns auf das größte Abenteuer in der Geschichte von Io-Interactive zu begeben.

Wenn ihr das lest, haben wir Hitman der Welt als Teil der PlayStation E3 Pressekonferenz enthüllt. Und es fühlt sich irgendwie gleichermassen vertraut und völlig neu an. Für mich, als der Creative Director bei Io-Interactive, ist es ein unglaublich aufregender Ort.

Es fühlt sich vertraut an, weil wir das schon viele Male vorher gemacht haben. Hitman ist das sechste Spiel in einer Serie, die wir vor 15 Jahren gestartet haben und in vielerlei Hinsicht fühlt es sich wie ein Destillat aller voran gegangenen Spiele an. Darum haben wir uns auch dafür entschieden, es einfach nur Hitman zu nennen. Alles ist darauf fokusiert, die reinste Assassin-Fantasy, die es gibt, zu liefern. Agent 47 ist zurück, er ist in bester Verfassung und bringt mächtige Ziele aus aller Welt zur Strecke. Wie man diese Ziele bekommt, wie man sie zu Fall bringt und wann man zuschlägt, bleibt dabei völlig euch überlassen.

Wir liefern euch die Sandboxes and die notwendigen Tools, ihr liefert die Kreativität. Und – natürlich ist auch der Contracts Mode wieder da und für PS4-Besitzer gibt es sechs einzigartige Verträge! Ich kann es gar nicht erwarten, zu sehen, was ihr euch diesmal einfallen lasst, da die Levels um einiges größer und komplexer sind als die von Hitman: Absolution.

Aber es fühlt sich auch neu an, weil es neu IST. Was wir am 8. Dezember 2015 veröffentlichen, ist das Fundament für die Zukunft von Hitman. Wir veröffentlichen zum ersten Mal digital und setzen darauf, ein Live-Erfahrung abzuliefern, die über die Zeit wachsen und sich weiterentwickeln wird. Ab Dezember begeben wir uns auf es ein Globetrotter-Abenteuer, das mit der Zeit um neue Locations, neue Ziele und neue Herausforderungen erweitert wird, damit ihr es gemeinsam geniessen könnt!

Hitman, 01

Wir glauben daran, ein echtes Community-Erlebnis abzuliefern, etwas, auf das sich alle Hitman-Fans freuen können, worüber sie gemeinsam spekulieren und es letztendlich gemeinsam genießen können. Wir haben vor, alle während des ersten Teils der Geschichte mit Inhalten zu beschäftigen, was auch bedeutet, dass wir Live-Events und Live-Ziele mit begrenzter Lebensspanne liefern, damit ihr zwischen den größeren Releases alle beschäftigt bleibt (und auf der Hut, ihr wollt diese Aufträge nicht verpassen).

Seht es als eine Unterhaltung mit uns, während der wir untersuchen, was funktioniert und was noch besser werden kann. Da wir uns in einer Live-Umgebung befinden, können wir diese Anpassungen viel schneller als früher machen – und das ist wahrscheinlich eines der Details, das mich am meisten bei diesem neuen Titel begeistert.

Zu guter Letzt freuen wir uns, PS4-Besitzern bei der Vorbestellung exklusiven Zugang zur Beta zu geben. Ich bin wirklich glücklich mit euch allen auf diese neue Reise zu gehen und kann es gar nicht erwarten, euch mehr zu erzählen!