Veröffentlicht am

Dualshock 4 20th Anniversary Edition kommt im September

Der Limited Edition Controller erstrahlt in den Original PlayStation-Farben

Um 20 Jahre PlayStation in Europa zu feiern, haben wir eine ganz besondere 20th Anniversary Edition des Dualshock 4 Wireless Controllers kreiert. In Europa ab September erhältlich, kommt diese limitierte Auflage des Controllers in der unverkennbaren “Original Grey”-Farbe, wie die erste PlayStation-Konsole, und trägt natürlich auch das unverwechselbare PlayStation-Logo in der Originalfarbe.

Für weitere Details, wie ihr ein Exemplar ergattern könnt, informiert euch am besten in den kommenden Wochen bei einem Händler in eurer Nähe.

DS4

7 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Gibt es das tolle 20th-Anniversary Shirt auch irgendwo zu kaufen?

2

Alte Schule, genau mein Ding!

bananeBANANE 17 Juni, 2015 @ 13:46
3

I’ll take ten!

my_name_is_used_ 26 Juni, 2015 @ 17:54
4

Ist das Bild oben ein Original Bild vom Controller? Oder wird er wirklich etwas anders aussehen, wie die Dinger die bei der 20th anniversary PS4 dabei gewesen sind?

Gibt es hier schon Informationen, wann die Vorbestellungen in Deutschland losgehen? Auf amazon.com ist der Controller und das passende Headset schon länger gelistet.

Habe heute meinen Anniversary Controller bekommen. Ich bin schwer enttäuscht, dass diese Version keine Playstation Logos auf dem Touchpad hat.

JohnCritton, ich verstehe deine Enttäuschung überhaupt nicht. Der Controller mit der Touchpad-Gravur war einzig der Konsole in der „20th Anniversary“-Edition vorbehalten. Entsprechend war auch (siehe obige Grafik) niemals davon die Rede, dass der Controller genau so aussehen wird, wie man vielleicht annahm.

Ich persönlich bin mit dem Controller im 20th Anniversary-Look absolut zufrieden und besitze insgesamt zwei Stück davon (einer noch in der Original-Verpackung).

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf