Veröffentlicht am

Call of Duty: Black Ops III Multiplayer Beta Details

Verfolge ein wichtiges Ziel in einer verdeckten Mission in Ägypten. Ramses Station auf der PS4 enthüllt.

Adam Boyes, Vice President, Developer and Publisher Relations, SCEA

Hallo PlayStation-Nation!

Nun, das hat Spaß gemacht.

Was für eine fantastische Nacht! Es war toll auf der Bühne zu sein. Wir hoffen es hat euch gefallen.

Es ist schwer zu beschreiben, aber der Multiplayer von Black Ops II hat etwas an sich gehabt, das ihn für mich ganz speziell gemacht hat. Ich habe dasselbe Gefühl erlebt, als ich Black Ops III das erste Mal ausprobiert habe, also kann ich euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin, dass die Leute hier auf der E3 den spielbaren Multiplayer ausprobieren können.

Für den Fall, dass ihr ihn verpasst habt, hier ist der Black Ops III Multiplayer-Enthüllungstrailer, den wir während unserer Präsentation gezeigt haben.

Wenn ihr nicht hier auf der E3 seid, müsst ihr trotzdem nicht warten, bis der Titel in den Handel kommt, denn wer den Titel für PS4 vorbestellt, bekommt exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta, die kommenden August beginnt. Ich weiß, dass es manchmal hart ist, andere auf die E3 gehen zu sehen und all die Games vorher ab zu checken, also wollten wir sicherstellen, dass auch der Rest der PlayStation-Nation etwas Liebe erfährt.

Call of Duty: Black Ops III

Und für die Fans, die mehr wollen, und zwar früher, werden wir für Call of Duty: Black Ops III, die downloadbaren Map-Packs zuerst auf der PlayStation veröffentlichen.

Das wäre dann erst mal alles! Sollte euch der Kampagnen-Modus mehr ansprechen, dann haltet die Augen offen, denn etwas später werden meine Freunde bei Treyarch einen neuen Trailer über unseren Blog veröffentlichen.

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Cool, danke Sony!!!

1.1

Warum???

1.2

warum?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf