Tales of Zestiria kommt diesen Oktober auf PS4

2 0
Tales of Zestiria kommt diesen Oktober auf PS4

Der neueste Teil des JRPG-Urgesteins kommt am 16. Oktober


Isshak Ferdjani, BANDAI NAMCO Games Europe:

Tales of Zestiria, das neueste Spiel der seit 20 Jahren bestehenden JRPG-Reihe „Tales of“, kommt für PlayStation 4!

Die Tales-Reihe kommt zum allerersten Mal zu PlayStation 4. Wir sind unfassbar stolz darauf, nun bestätigen zu können, dass ihr ab dem 16. Oktober Soreys Reise als Hirte auf PlayStation 3 und PlayStation 4 miterleben könnt! Seht euch den europäischen Trailer an!

In Tales of Zestiria birgt die Welt viele Gefahren. Frieden wurde zu Krieg und die Landschaft für immer zerstört. Das verlangt nach einem Hirten, der das Vertrauen in die Menschheit wiederherstellt und die Finsternis in Licht verwandelt. Als Sorey bürdet ihr euch diese Aufgaben auf. Er ist ein junger Mann, dessen Schicksal es ist, die Menschen und Seraphim zu vereinen. Seraphim sind von Legenden umrankte Wesen, die unsichtbar für Menschen auf der Erde umherwandern. Um die Aufgaben in dieser gefährlichen Welt zu bestehen, wird er von Freunden und Weggefährten unterstützt: sein Sandkastenfreund Mikleo, die Ritterprinzessin Alisha, die Händlerin Rose und noch viele andere.

Screenshots-PC-wip

Außerdem gibt es von uns den brandneuen Tales-of Blog! Der Blog wird für Fans und Neulinge wie ein zweites Zuhause sein. Kommt und seid die Ersten, die die neuesten Infos zur Tales-Reihe erhalten. Euch erwarten auch Cosplay, Event-Rückblicke, Interviews, Werbegeschenke, Fan-Art und vieles mehr! Besucht uns auf blog.talesofgame.com.

Ihr könnt uns auch jetzt schon eure Fan-Art-Werke zum 20. Geburtstag der Serie mit #IAmTalesOf auf Twitter oder auf Facebook schicken. Vielleicht landet ihr auf unserer Community Wall. Die findet ihr hier: bnent.eu/iamtalesof.

Freut euch auf die physischen und digitalen Veröffentlichungen des Spiels für PS3 und PS4 am 16. Oktober.

BeautyshotPS3PS4

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Freu mich schon riesig drauf und Versuch bis dahin eine Ps4 zusammen zu bekommen. Gibt es auf dem Euro-Markt dann auch wieder eine Day one und Collectors Edition?

  • Frage: (Ich hoffe das liest noch jemand) Im artikel steht, dass das Spiel im Laden und als digitale Version erscheint. Allerdings sehe ich aktuell noch keine Möglichkeit, das Spiel digital im PSN store für die PS4 vorzubestellen. Kommt das noch, oder kann man es digital einfach nicht vorbestellen?