Erscheinungsdatum und Vorbestellungsboni für Tearaway Unfolded bestätigt

1 0
Erscheinungsdatum und Vorbestellungsboni für Tearaway Unfolded bestätigt

Atoi und iota legen am 9. September auf PS4 los


Jenny Lawrence, Media Molecule:

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Tearaway Unfolded am 9. September in ganz Europa veröffentlicht wird! Hurra! Und nicht nur das, wenn ihr Tearaway Unfolded jetzt vorbestellt, erhaltet ihr eins von zwei Paketen, die bis zum Rand mit fantastischen Bonus-Inhalten gefüllt sind – darunter exklusive Kostüme und Dekorationen, die ihr aus einigen eurer Lieblings-PlayStation-Titel kennt!

Das Pop-up-Paket

Im Pop-up-Paket findet ihr glänzendes Goldblatt für das Stirnband eures Kuriers sowie ein exklusives Journey-Kostüm, mit dem ihr stilvoll durch die Welt von Tearaway Unfolded reisen könnt!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Außerdem schnappt ihr euch damit die supersüßen Sackboy- und Wendigo-Baby-Papiermodell-Vorlagen, mit denen ihr euch die Zeit bis zum Spielstart vertreiben könnt. Dazu gibt es noch 5 maßgeschneiderte Dekorationen aus den fantastischen Titeln Lemmings, Gravity Rush, No Man’s Sky und The Order: 1886, die ihr bei kreativen Herausforderungen einsetzen könnt. Und als ob das nicht genug wäre, bekommt ihr obendrauf noch den offiziellen Soundtrack von Tearaway Unfolded mit allen Originaltiteln des Spiels.

Die Vollgestopfte Edition

Haltet die Augen offen, denn zusätzlich geben wir eine einzigartige Vollgestopfte Edition des Spiels heraus, mit einem anderen Cover und, noch wichtiger, dem Abgerissen-Paket.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Das Abgerissen-Paket bietet noch mehr fantastische Papierdinge, mit denen ihr euren Kurier schmücken könnt. Dieses Paket enthält eine glänzende goldene Briefmarke, die euer Kurier stolz am Stirnband präsentieren kann, sowie ein exklusives God of War-Kostüm, das beim Kampf gegen Schnipsel und andere Gegner richtig Eindruck macht. Außerdem erhaltet ihr die Sackboy- und Wendigo-Baby-Papiermodell-Vorlagen zum Basteln, fünf supersüße maßgeschneiderte Dekorationen aus den WWS PlayStation-Titeln God of War, Infamous, The Last of Us und Killzone sowie als Höhepunkt des Ganzen die spektakuläre Schweinekrone (bekannt aus der Vita-Version).

Eure Begeisterung und Vorfreude auf Tearaway Unfolded in den letzten paar Monaten hat uns völlig umgehauen und bei der Entwicklung des Spiels inspiriert und angespornt. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN für eure Leidenschaft und eure Unterstützung! Wir können wirklich kaum erwarten, dass ihr es alle spielen könnt!

Tearaway Unfolded ist ab dem 9. September in den Läden und im PlayStation Store erhältlich!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields