Gangster aufgepasst: Großes GTA V-Content Update + Gewinnspiel!

38 3
Gangster aufgepasst: Großes GTA V-Content Update + Gewinnspiel!

Heute gibt’s die volle Ladung GTA mit Gewinnspiel und Live-Stream

Obwohl es schwerfällt, sich in GTA V zu langweilen, ist es immer spannend, wenn man neues Futter für den liebsten Zeitvertreib bekommt. In diesem Fall können sich GTA-Fans heute über das erste große Content Update „Ill-Gotten Gains“-Teil 1 freuen.

Darin werden dem Gangster von Welt alle möglichen Luxusgüter geboten, angefangen von schicken Klebefolien für den privaten Fuhrpark, neue Helikopter und Jets, sowie ein erweitertes Angebot an flotten Vehikeln und noch flotteren Klamotten.

Außerdem gibt es von Rockstar nun auch die genauen Informationen zum Social Club-Event-Wochenende (Teil 1) zum Ill-Gotten Gains-Update. Das Event läuft von Freitag, 12. Juni, bis Sonntag, 14. Juni, und bietet einige Gelegenheiten, um Bonus-RP, GTA$ und mehr zu sammeln – perfekt für jeden überzeugten Kapitalisten.

Und für die Nachteulen unter euch hält Rockstar noch den Ill-Gotten Gains-Live-Stream auf dem Rockstar-Twitch-Kanal, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (um 2 Uhr), für euch bereit. Als Gäste sind HEALTH geladen, die am Soundtrack von GTA V (und Max Payne 3!) beteiligt waren.

Watch live video from RockstarGames on www.twitch.tv

Das Gewinnspiel

Zu guter Letzt haben wir zusammen mit Rockstar noch ein tolles Gewinnspiel für euch, in dem ihr eines von drei coolen Goodie-Paketen gewinnen könnt.

Darin enthalten:
1x GTA V T-Shirt
1x Dr. Friedlander’s Antistressball
1x Pogo the Monkey Schlüsselanhänger
1x GTA V Stickerpack
1x Cultstoppers Pinset

Was ihr tun müsst, um eine Chance auf diese schicken Accessoires zu haben?
Strengt eure kriminell kreativen Gehirnzellen an und schreibt uns in den Kommentaren, wo in Los Santos ihr am liebsten entspannt und womit!

So könnt ihr gewinnen

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein „Daumen hoch“ zu geben, muss einfach auf das „Daumen“-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Der Kommentar mit den meisten Daumen gewinnt!

Schickt uns bis Montag, 15.06.2015, 12:00, eure Antworten. Der Gewinner wird in Folge über seine PSN-ID kontaktiert. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

38 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • Son-of-The-Boss

    Humpa lumpa bubble dee boo und jetzt zocken wir GTA V dee doo

  • mineinator11

    Meistens chille ich in der Wüste mit meinem Truck und genieße die Aussicht während ich gerade Berge hinunter rasse

  • Bayerninator23

    Am meisten Chille ich am Flughafen und genieß mit meinem Miljet die Ausschicht von LS.

  • Natürlich am Del Perro Beach in meinem getunten Neon Blauen Bifta! Damit werden die Mädels aufgerissen und wenn jemand komisch kommt, wird die Axt rausgeholt. 😉

  • Rockstar Games zeigt allen anderen Publisher wie es geht, indem bisher sämtliche DLCs kostenlos waren. R* ist nicht umsonst der wahrscheinlich beliebteste Entwickler in der inzwischen von Gier zerfressenen Spiele Industrie.

  • Spotify an, in den Flieger steigen und Abflug über Los Santos und Senora Desert!

  • xXDieBananeXx123

    Am liebsten bin ich im Hippie-bus unterwegs und fahr damit durch los santos zum großen Damm. Da schau ich mir meist die Umgebung an und mach Bilder. Dann fahr ich weiter zum mount giliat und mach einen fallschirmmsprung! Meist fahr ich dort mit dem Fahrrad aber hin:)

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

  • luna1234567890

    Natürlich im Vanilla Unicorn, während ich die schöne, virtuelle Aussicht genieße! 😉

  • luna1234567890

    Natürlich entspanne Ich, bzw. die 3 Hauptcharaktere alle am liebsten im Vanilla Unicorn, wo Sie die schöne Aussicht genießen und den ein oder anderen Dollar rausschmeißen 😉

  • michaelmyers86

    Ich hänge am liebsten Chille ich mit meinen Buddy’s bei Hugh Hefners Playboy Villa in der Grotte 😉
    Wer mal mit abhängen will grad adden

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

  • Stephan_0309

    Es gibt echt nix besseres als ganz rauf auf den Mount Chiliad zu fahren und dort die Weitsicht zu genießen (dank PS4 noch besser als auf den Last-Gen Konsolen ;))

  • JonasVanHelsing

    ich stell‘ mich immer auf irgendwelche hohen brücken, guck‘ mir die landschaft an und mache dann einen fallschirmsprung wieder runter, wo ich dann meist schon meinen z-type geparkt habe und zur nächsten brücke oder mission abdüse ^^
    eigentlich recht simpel 😀

  • kleinerprofessor

    Ich steige auf das Dach eines LKWs und lasse mich durch die Stadt fahren
    Es ist wirklich entspannend dass jemand am Steuer ist der sich an Rot und Grün Phasen hält

  • Von Vinewood Hills in Richtung Alamo See cruisen in einem schicken Regina mit Dachgepäck. Dabei die Landschaft genießen!

  • Meine Freizeit verbring ich am liebsten auf den einsamen Straßen in Sandy Shores. Als Wegelagerer mit meinem „Journey“ Wohnmobil und der Pumpe auf meinem Schoß, läuft mir schon mal der ein oder andere Crackhead vor die Flinte und wird weggeputzt.
    Ab und zu kommen meine Jungs rum und wir spielen Schnitzeljagd mit C4 oder um es spannender zu machen mit Handgranaten. Unterm Strich sind die paar Fremde, die dabei ins Gras beißen müssen, nur Kollateralschaden.

    Wozu die Waffen, wenn ich sie nicht nutze?

  • Am liebsten chille ich in meinem Apartment, trinke ein wenig Wein und lasse Nikki für mich tanzen.

  • Babsimabuse

    Entspannen?
    Das kann ich erst wieder, wenn ich hier die Preise gewonnen habe!

  • Am besten kann ich mich mit Yennifer auf dem Einhorn entspannen… ups… falsches Spiel XD

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

  • MiSteRPlaXx

    Also finde es immerhin am coolsten sich seinen Panzer zu bestellen sich einen cargobob zu holen und dann den Panzer auf die fleece Bank fliegen und von dort dann mit dem Fallschirm zum Panzer fliegen und die Aussicht genießen 😀

  • rootsragga70-09

    Ganz klar das unicorn…..

  • Meine perfekte Entspannung in GTA:
    Ein paar Bier in Kopp schütten, in meinen Dukes steigen, mit Vollgas über die Route 68 brettern und zugucken wie die Motorrad- und Fahrradfahrer über meine Motorhaube fliegen…

  • Am liebsten am Strand in meinem getunten Banshee 😀

  • wie kann man sich bei GTA besser entspannen, als im stripclub an der bar 3-4 kurze kippen und danach an die stange und die moneyshower mache;)

  • im stripclub 3-4 kurze kippen und danach an der stange schöön die moneydusche beweissen 😉

  • revan_striedi

    Im Hubschrauber über Los Santos zu fliegen und dabei die Seele baumeln lassen und dabei bloß nicht aussteigen in der Luft 😀

  • entspannen kann Man(n) sich doch nur im stripclub;) zuerst 3-4 kurze kippen und danach schön die moneyshower an der stange durchziehen $$$$$$

  • Sind wir mal ehrlich, es gibt ne menge toller Plätze zum chillen, am Strand, bei der Rennbahn am Parkplatz auf dem Dach des Rettungswagen , mitten in Downtown LS, am meisten macht es Laune im passiv Modus sich gnadenlos dumme npcs anzuschauen oder andre Spieler wie sie krampfhaft versuchen aufzufallen.

  • xThePaladinZz

    Ich Bin am liebsten im strip club und genieße die Aussicht und die schönheit der stripperinen und ich Fahre dort am liebsten mit meinem adder hin. 🙂

  • FlyLo Fm hören und mit Höchstgeschwindigkeit durch Los Santos ballern….Entspannung pur.

  • Am liebsten entspanne ich bei einer gemütlichen Runde Gwint. Ach Mist… falsches Spiel 🙂 Nein mal im Ernst: ich kann am besten bei GTA Online entspannen, wenn ich in einer privaten Runde mit meinen Kollegen zocke und dann entspannt mit dem vorher in der Militärbasis geklauten Düsenjet knapp über der Straße langfliege und meine Kollegen kurz darauf von einer Lenkrakete getroffen werden 😀

  • Genau wie im Real-life: Im Appartement hängen und ein Kopf nach dem anderen Ballern.

  • Christian84as

    Am liebsten drive ich mit meinen Kollegen durch Los Santos hören coole Mucke fahren zum Vespucci Beach und dort zum Maskenladen und probieren die verschiedenen Masken an.
    Danach fahren wir auch ganz gerne zur Militärbasis klauen uns einen Jet und genießen die Aussicht von oben.

  • Kronkita-NR1

    Natürlich im Vanilla Unicorn

  • Ich häng meistens in meinem Luxus Apartment ab und lasse den Tag mit der Bong ausklingeln während eines der Vanilla -Unicorn Mädchen für mich tanzt 😛

  • Ich sitzt gern in meinem 10 mio. Goldjet, und trinke Champa… FUUUUUUUUU ABGESTÜRZT! 10 MIO. FÜRN A*SCH!

  • …ohne viel Gelaber…

    ☆ GTA V = Gangsters Paradise ☆

  • koeterfisch

    Ich fahre am liebsten auf meiner Couch durch LS, dadurch ist es mir möglich überall zu chillen. 😉

  • Ich bin nicht wie die anderen! Ich bin schlimmer 😀