PlayStation Music-Update: Muse-Interview, Playlists und mehr

12 1
PlayStation Music-Update: Muse-Interview, Playlists und mehr

Alle Neuigkeiten zum Musikstreaming-Service


Matt Webster, PlayStation Music:

Willkommen PlayStation Music-User! In Folge unseres Launches Ende März sind wir jetzt schon seit mehr als zwei Monaten auf PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar! Die PlayStation Community kann anscheinend nicht genug den selbst gewählten Soundtracks zu ihren Lieblingsspielen bekommen und hat bereits Millionen von Stunden Musik auf PS4 und PS3 abgespielt!

Wir freuen uns über jegliches Feedback und in der Zwischenzeit arbeiten wir weiter daran, euch besondere PlayStation-Inhalte, Gamer-fokusierte Playlists und wichtige Updates zu liefern, um den Service auf Konsolen und auch mobil noch weiter zu verbessern.

Du hast Spotify auf PlayStation noch nicht probiert? Ladet euch die App jetzt kostenlos aus dem PlayStation Store und hört einen Monat kostenlos werbefrei Musik mit unserer Premium-Testversion.

Diesen Monat bringen wir euch ein exklusives Interview mit dem weltweiten Phänomen Muse. Bassist Chris Wolstenholme spricht über seine liebsten PlayStation-Spiele und das neueste Album, Drones. Startet eure Konsole und werft einen Blick in die Musik-Sektion im PlayStation Store, um euch das Interview anzusehen. Erratet ihr in welchem Spiel er mittlerweile über 700 Sitzungen angesammelt hat?

Wir hatten außerdem ein Gespräch mit dem international erfolgreichen DJ Robin Schulz, bevor er für uns auf der PlayStation Music Stage im UEFA Champions Village auftrat – lest hier das komplette Interview. Er hat außerdem eine exklusive „Game on!“-Playlist erstellt, die definitiv auch einen Blick wert ist.

Gaming-Playlists

Wusstet ihr, dass täglich neue PlayStation Music-Playlists erstellt werden, damit eure Spiele-Erfahrung das höchstmögliche Level erreicht? Folgt uns hier, für die neuesten PlayStation Music-Playlists.

PSM Playlists

Gewinnt drei Monate Spotify Premium

Ihr wollt gleich loslegen und eure nächste Gaming-Session mit den passenden Beats unterlegen?
Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, drei Monate werbefreien Premium-Zugang zu Spotify zu gewinnen!

Verratet uns einfach euren Lieblings-Track aus dem neuen Muse-Album und zu welcher Gelegenheit ihr ihn am liebsten hören würdet. Ob beim Erklimmen des Mount Everests, beim Cruisen durch Los Santos oder beim Verkabeln eurer neuen PlayStation 4: Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

So könnt ihr gewinnen

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein „Daumen hoch“ zu geben, muss einfach auf das „Daumen“-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Der Kommentar mit den meisten Daumen gewinnt!
Schickt uns bis Mittwoch, 17.06.2015, 14:00, eure Antworten. Der Gewinner wird in Folge über seine PSN-ID kontaktiert.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich hoffe ich Gewinne, das weiß ich genau.

  • Es gibt nichts schöneres als beim Zocken die Lieblings Songs zu hören. Bei FIFA hab ich oft das Gefühl, dass mich einige Songs besser werden lassen, weil ich mich dann besser konzentrieren kann. Deswegen würde ich mein Lieblingssong von dem neuen Muse-Album „Aftermath“ hören, wenn ich FIFA zocke, weil dieses Lied nicht allzu aufdringlich ist.

  • luna1234567890

    Psycho – Mit Trevor in GTA V durch Blaine Country fahren und diesen Song hören ist perfekt. Erkennt man ja schon am Namen 😀

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist unser Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • EnM_BlackWarrior

    Muse – Reapers… Erinnert mich irgendwie an die guten alten MW 3 Zeiten…

  • Kronkita-NR1

    Muse-Mercy das Lied erinnert mich an the Crew. Einfach den Kopf ausschalten und sinnlos durch die Gegend fahren xD

  • The Globalist – Während ich ungeduldig auf Fallout 4 warte. Sobald es endlich da ist, einfach durch die wunderbare, zerstörte Welt laufen und dabei The Globalist hören.

  • Revolt – nachdem ich eine Platinum Thropy erspielt habe :p

  • Dieser Moment, wenn ich Spotify beim FIFA spielen anmachen kann und keine Kommentare mehr über antizipierende Abiturienten und Kareem Abdul-Jabbar anhören muss 😀

  • Babsimabuse

    Spotify Premium gibt es sowieso für Neukunden 60 Tage gratis

  • KarimaInLove

    Life is strange – best game of the year!
    Unfassbar fesselnd 🙂

  • Mein lieblings Track des neuen Album ist eindeutig Defector und das Lied könnte ich eigentlich rund um die Uhr hören 😀

  • UncleBAZINGA

    Kommt PlayStation Music auch noch auf die PS Vita? Den Vorgänger Music Unlimited gab es ja für den Handheld…