LittleBigPlanet 3: Die Heimreise-Erweiterung kommt im Juli

0 0
LittleBigPlanet 3: Die Heimreise-Erweiterung kommt im Juli

Der neue Abenteuer-Paket-DLC für Sackboys neuestes Abenteuer ist bereit


Steven Isbell, Media Molecule:

Als wir Sackboy zum letzten Mal gesehen haben, hatte er sich gerade von Newton, Captain Pud und Nana Pud verabschiedet, bevor er in Newtons neuesten Teleportationsapparat stieg, um Bunkum zu verlassen und zurück zur kunstvollen Welt zu gelangen. Zumindest hatten wir das gedacht …

LittleBigPlanet 3: Die Heimreise kommt nächsten Monat und berichtet von den aufregenden Erlebnissen von Sackboy, OddSock, Toggle und Swoop, als sie bemerken, dass Newtons Apparat nicht wie geplant funktioniert und sie eine „Riesenumleitung” durch LittleBigPlanet nehmen!

Die Heimreise ist unser erster großer Premium-Abenteuer-Paket-DLC und präsentiert ein neues Abenteuer mit brandneuen Levels auf der Basis der beliebtesten Level und Charaktere aus LBP und LBP2, die für LittleBigPlanet 3 komplett neu überarbeitet wurden. Außerdem bietet es zahlreiche Koop-Herausforderungen für Sackboy und seine neuen Freunde, die eure Gehirnwindungen zum Qualmen bringen werden, ein sprunghaftes, neues Powerup für OddSock und eine Basteltasche voller neuer kreativer Hilfsmittel, mit denen ihr eure eigene kleine Ecke in LittleBigPlanet dekorieren könnt.

Gardens02Weddings02Factory01

 

Diese Woche gibt es einen DLC ohne zusätzliche Kosten!

Sechs Monate sind vergangen, seit wir LittleBigPlanet 3 herausgebracht haben, und wir wollten uns die Zeit nehmen, um euch zu sagen, dass wir absolut überwältigt von eurer kontinuierlichen Unterstützung und Liebe zu Sackboy und LittleBigPlanet sind!

Um jedem Einzelnen von euch unsere Dankbarkeit zu zeigen, haben wir beschlossen, uns zusammenzusetzen und diesen Satz Sackboy-Kostüme auf der Basis von Sumo Digital, Tarsier Studios und The Station für euch alle zusammenzustellen!

LBP Family Studio Costumes 16-10

Sehen sie nicht alle auf ihre eigene Art absolut hinreißend aus? Diese brandneuen Kostüme werden verfügbar sein, wenn der PlayStation Store diese Woche aktualisiert wird, und ihr könnt alle drei ohne zusätzliche Kosten mitnehmen!

LittleBigPlanet 3: Eine immer weiterwachsende Community-Plattform!

Wir entwickeln die Möglichkeiten von LittleBigPlanet 3 ständig weiter und präsentieren regelmäßig Aktualisierungen mit neuen Inhalten und Verbesserungen für die Community, die euch nichts zusätzlich kosten.

Euer Feedback hat zur Einführung des Features “Level des Tages” geführt, die Erweiterung der Texterstellungs-Funktionen innerhalb des Notiz-Werkzeugs und realistische Wasser-Eintaucheffekte für Sackboy und seine Freunde hervorgebracht … Zahlreiche neue, aufregende, Inhalte sind bereits in Arbeit – und euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

GIF7

In der letzten Woche ist unsere achte Spiel-Aktualisierung erschienen – also werft heute noch einen Blick in LittleBigPlanet 3 und seht euch unsere neusten Updates und die besten Inhalte an, die die Community veröffentlicht hat.

TheKingPose

Kommt uns besuchen!

LittleBigPlanet.com
Foren
Facebook
Twitter
YouTube

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields