Limited Edition-PS4 im Metal Gear Solid V: The Phantom Pain-Stil erscheint in Europa

20 0
Limited Edition-PS4 im Metal Gear Solid V: The Phantom Pain-Stil erscheint in Europa

Werft einen Blick auf die stylische neue PS4, die diesen September in den Handel kommt.


Josh Walker, SCEE:

Das nächste Spiel der unglaublichen Metal Gear Solid-Reihe ist bereits weniger als drei Monate entfernt und ich freue mich, anzukündigen, dass eine Limited Edition-PlayStation 4 im “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“-Stil in Europa, Australien und Neuseeland ab dem 1. September erhältlich sein wird.

130610_4_forRHQ_NOcamera

Dieses exklusive Bundle wird eine Limited Edition 500GB-PS4 enthalten, die in dem charakteristischen tiefen Rot mit goldenen Details, inspiriert von Snakes bionischem Arm, gestaltet sein wird.

Bestandteil des Bundles ist außerdem ein besonderer metallic-grauer Dualshock 4 Wireless Controller, ähnlich Snakes Handfeuerwaffe und sowohl die PS4 als auch der Dualshock 4 zeigen das Emblem der Diamond Dogs, einer privaten Militärorganisation, die von Snake angeführt wird. Ihr bekommt zudem die Day 1 Edition von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, welche downloadbare Bonusinhalte enthält.

PS4_MGSV_H

Zusätzlich zu dem Limited Edition Bundle haben wir auch noch ein Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Bundle, welches eine PS4 und einen DS4 in Jet Black und die Day 1 Edition enthält. Beide Bundles werden ab dem 1. September erhältlich sein, genau wie das Spiel an sich.

130610_4_forRHQ_NOcamera

Seht euch diese brandneuen Screenshots an und bereitet schon mal auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain auf PS4 vor.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

mgstpp_preview_01_web

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields