„Um synästhetische Glückseligkeit zu erreichen, müsst ihr durch die Rhythmus-Hölle gehen.“
Marc Flury und Brian Gibson, Drool:
Hallo zusammen, hier sind Marc und Brian von Drool. In den letzten Jahren haben wir Thumper entwickelt, unser „brutales Rhythmus-Spiel”. Heute können wir mit Freude bekannt geben, dass Thumper 2016 sein Konsolendebüt auf dem PS4-System geben wird.
Thumper reduziert Rhythmus-Gaming aufs Wesentliche. Mit einem Analogstick und einer Taste kontrolliert ihr einen Weltraumkäfer, der durch trügerische psychedelische Welten rast.
Das Gameplay ist einfach und authentisch gehalten und wir kombinieren klassische Rhythmus-Action mit Tempo und überzeugendem Körpergefühl. Die grundlegenden Bewegungen wie rammen, gleiten und drehen sind leicht zu erlernen. Doch während ihr immer weiter vorwärts rast, müsst ihr neue Moves lernen und aufregende Boss-Begegnungen meistern. Um synästhetische Glückseligkeit zu erreichen, müsst ihr durch die Rhythmus-Hölle gehen. Und nichts kann euch auf die ultimative Konfrontation mit einem wahnsinnigen Riesenkopf aus der Zukunft vorbereiten: CRAKHED.
Wir haben beide mehr als zehn Jahre Erfahrung als Entwickler von Rhythmus-Games auf unseren Buckeln. Mit Thumper wollten wir etwas Einzigartiges für dieses Genre erschaffen. Brian ist der Bassist der Noise-Rock-Band Lightning Bolt und er komponiert Thumpers Original Soundtrack. Die Musik wechselt zwischen donnernden Trommelschlägen, düsteren Synthie-Klängen und unheimlichen kosmischen Melodien. Mit unserer eigenen Engine verweben wir Gameplay und Audio miteinander. Sound, Kollisionen und visuelle Effekte hängen zusammen und sind für eine maximale Wirkung miteinander verflochten. Thumper ist kein blutiges Spiel, aber trotzdem werdet ihr seine ganze Gewalt zu spüren bekommen.
Nach Jahren der Entwicklung freuen wir uns darauf, Thumper endlich auf das PS4-System loszulassen. Rhythmusspiele hatten schon immer das Potenzial, Spieler in ein Reich der Euphorie und der Begeisterung zu versetzen. Wir hoffen, dass Thumper euch zu neuen Orten bringt. Vielleicht werdet ihr euch unsicher, verloren oder sogar ängstlich fühlen. Aber denkt einfach daran, was ihr zu tun habt: HOLT EUCH CRAKHED!
Kommentare sind geschlossen.
1 Kommentar
Loading More Comments