Project CARS auf der Überholspur in der PlayStation LIGA

0 0
Project CARS auf der Überholspur in der PlayStation LIGA

Mitte Juni wird es auch in der PlayStation LIGA by ESL die ersten Cups auf der PlayStation 4 in Project CARS geben. Seid mit dabei und meldet euch noch heute kostenlos an.

Project CARS wurde endlich, nach etlichen Verschiebungen, dieses Jahr am 7. Mai veröffentlicht. Kein anderes Autorennspiel, welches in den letzten Jahren veröffentlicht wurde, konnte die hoch gesteckten Erwartungen erreichen. Die PlayStation 4-Community hat das Spiel durchweg positiv bewertet und nun steht es in PlayStation LIGA by ESL in den Startlöchern.

Diese Racing Simulation besticht durch seine super Umsetzung der Fahrphysik und seine Liebe zum Detail in Sachen Grafik. Jedes der Fahrzeuge ist, egal ob Kart, Fahrzeuge bekannter Hersteller, Gruppe B oder Formel 1 Wagen, bis zur letzten Schraube detailgetreu nachgebildet worden und lässt keine Wünsche übrig.

Egal ob Sonne, Wolken, Regenschauer oder Nebel, alle Wettereffekte haben einen direkten Einfluss ins Spielgeschehen welches die Fahrphysik beeinflusst und dementsprechend das Rennen auf die Schnelle beenden kann.

06-05-1

Grafisch setzt das Spiel auf eine komplette Eigenentwicklung und somit hat Slightly Mad Studios den Nerv der Zeit getroffen und ein komplettes und einzigartiges Rennspiel erschaffen.

Die Cups in der PlayStation New Games-Sektion sollen erstmal die Resonanz und das Interesse der Community an Project CARS bestätigen.

Ihr wollt gerne Project CARS unter Wettbewerbsbedingungen spielen, eure Zeiten mit anderen messen oder einfach nur neue Leute kennenlernen? Dann registriert euch noch heute kostenlos für die PlayStation LIGA by ESL und startet durch!

06-05-2

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA