Auf dem Hintern zum Sieg im durchgeknallten Plattformer Action Henk für PS4, PS3 und PS Vita

0 0
Auf dem Hintern zum Sieg im durchgeknallten Plattformer Action Henk für PS4, PS3 und PS Vita

RageSquid und Curve Studios tun sich zusammen und bringen ihr beklopptes Debüt für Spielsysteme heraus


Roel Ezendam, Mitgründer von RageSquid

Hallo allerseits! Ich bin Roel Ezendam von RageSquid und ich fühle mich geehrt, euch sagen zu dürfen, dass Action Henk für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen wird!

Action Henk ist ein Spiel über eine Actionfigur, die versucht, ihre heldenhafte Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Henk war damals in den 80ern und 90ern der Schnellste von allen. Aber heute ist nicht mehr viel von seinem alten Ruhm übrig. Er wird von seinem Rivalen Dr. Kentony herausgefordert und möchte nun allen beweisen, dass er immer noch das Zeug dazu hat, der Schnellste zu sein!

Ziel ist es, Physik und Dynamik zu nutzen, um so schnell wie möglich durch die Levels zu rasen. Diese kurzen Levels verlangen von euch, all die feinen Kniffe zu beherrschen, die physikbasierte Plattformer zu bieten haben – dazu gehört auch das berüchtigte Schlittern auf dem Hintern.

action_henk_kidsroom

RageSquid ist ein junges Entwicklerstudio aus den Niederlanden und Action Henk ist unser Debüt. Das bedeutet auch, dass wir zum ersten Mal ein Spiel für ein Spielsystem entwickeln – und das finden wir furchtbar aufregend! Das Spiel ist immens von unserer Kindheit inspiriert und spielt in einer Welt voller Spielsachen und Nostalgie.

Bis jetzt wurde Action Henk großartig aufgenommen. Wir fanden, dass es gut auf Spielsystemen funktionieren würde. Und um das zu verwirklichen, haben wir uns mit Curve Digital zusammengetan.

Wir können es kaum abwarten, uns auf unsere Hintern zu setzen und Action Henk auf PlayStation zu spielen. Wir hoffen, dass ihr euch genauso drauf freut!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA