Die Neuigkeiten bei PlayStation Video

3 0
Die Neuigkeiten bei PlayStation Video

Taken 3 und The Gambler kommen in den Store

Hallo, Playstation Blog Leser, Spieler und Film-Enthusiasten. Ich bin hier, um einige tolle neuen Film-Veröffentlichungen und Promos bei Playstation Video hervorzuheben.

Neuerscheinungen

Liam Neeson kehrt in Taken 3 als ehemaliger Bundesagent Bryan Mills zurück. Mills, dessen Leben zerstört wurde, als man ihm einen Mord in seiner Nachbarschaft anhängte, wird von einem gerissenen Police Inspector gejagt (Forest Whitaker). Er muss sich auf seine „speziellen Fähigkeiten“ verlassen.

18158415800_fa08fb3d1f_o

Erhältlich in Deutschland ab 13,99 Euro

In The Gambler ist Jim Bennett (Mark Wahlberg) ein Professor, der ein Doppelleben als risikoreicher Spieler führt. Als er sich Geld von gefährlichen Gangstern leiht, bringt er das Leben seiner liebsten Menschen in höchste Gefahr und muss alles riskieren, um nicht alles zu verlieren.

The Gambler - Wide

Erhältlich in Deutschland ab 13,99 Euro

Ansonsten haben wir noch großartige Promos von HD TV Boxsets, inklusive The Blacklist und American Horror Story. Und verpasst unseren Movie Deal of the Week nicht, der aktuell auch Planet der Affen: Revolution und A Million Ways to Die in the West beinhaltet.

Mehr Filme und TV erhältlich im PlayStation.Store

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • martinleu35

    Schade das wann man die Wahrheit schreibt das wieder gelöscht wird!

  • Leider nicht in Österreich. Vereintes Europa….meine Fresse.

    • martinleu35

      Habe gestern geschrieben das ich mir verarscht vor komme. Wurde direkt gelöscht. Weil die Wahrheit tut weh.