Rocket League erscheint am 7. Juli, Sweet Tooth ist im Kader

1 0
Rocket League erscheint am 7. Juli, Sweet Tooth ist im Kader

Das kommende Action-Sportspektakel wird PS4/PC-Cross-Platform-Play unterstützen


Jeremy Dunham, Psyonix:

Das Team hier bei Psyonix ist überwältigt von den weltweit positiven Reaktionen zum Action-Sportspiel Rocket League und will deshalb nicht bloß eine, sondern gleich vier große Infos in eine Bekanntmachung packen!

Die ersten zwei sind gleich hier in der Überschrift: Rocket League wird im Playstation Store in den meisten Gebieten ab 7. Juli erhältlich sein, während Twisted Metal’s berühmter Icecream-Truck Sweet Tooth den Kader an spielbaren Autos als speziell freischaltbares Gefährt exklusiv auf Playstation 4 auftauchen wird. Schaut euch unten den brandneuen Trailer zum Beweis an!

20150603_rocketleague_04_web

Was euch die Überschrift nicht erzählt, ist, dass Rocket League zudem eine der wenigen Spiele in der Geschichte sein wird, das PS4/PC-Cross-Play unterstützen wird; das bedeutet, dass sich Besitzer von Konsolen- und PC-Version zusammen schließen oder gegeneinander antreten können, wenn das Spiel Anfang nächsten Monats erscheint!

Und abschließend sind wir stolz zu verkünden, dass Rocket League auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in beinahe fertiger Form spielbar sein wird – bei Sony’s eigenem Stand in der West Hall. Season Mode, Splitscreen-Multiplayer, Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge, und Sweet Tooth höchstpersönlich werden verfügbar sein. Wir können es kaum erwarten, bis ihr vorbeikommt und es genießt!

20150603_rocketleague_01_web20150603_rocketleague_02_web

 

Ich weiß, ich sage es in jedem Post, aber im Namen des gesamten Teams von Psyonix bedanke ich mich sehr für eure ständigen Meinungen, eure Unterstützung und die vielen Vorschläge während der Entwicklungszeit des Spiels. Ohne euch wäre das Sequel zu Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars niemals möglich gewesen. Und dafür sind wir auf ewig dankbar.

Wir sehen uns vielleicht ja auf der E3 und sonst dann am 7. Juli!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar