Veröffentlicht am

Der riesige Online Shooter Planetside 2 bekommt ein Veröffentlichungsdatum

Das heiß erwartete Free-to-play-Sequel landet am 23. Juni

Andy Sites, PlanetSide 2:

Hallo zusammen, nach vielen Monaten intensiver Betatests darf ich nun endlich verkünden, dass PlanetSide 2 am 23. Juni 2015 in Europa und Nordamerika auf PlayStation 4 durchstartet!

Für alle, die das Spiel noch nicht kennen: Macht euch auf eine wilde Fahrt gefasst! PlanetSide 2 ist ein revolutionärer und groß angelegter First-Person Shooter, bei dem Soldaten gemeinsam in strategischen und zielorientierten Missionen gegen gegnerische Imperien in einem kompromisslosen planetarischen Krieg kämpfen. Riesige Communities mit unbeirrtem Kameradschaftsgeist schließen sich in PlanetSide 2 zusammen. Selbst der erfahrenste Soldat kommt bei dem intensiven Infanterie-, Luft- und Bodenfahrzeugs-Gameplay an die Grenzen seines Muts und seines Geschicks. Zum Sieg braucht es strategische Teamarbeit und einen flinken Finger am Abzug, um die enormen Schlachten überleben zu können.

Planetside2_Game_003_Screenshot

Um euch einmal vor Augen zu führen, wie gigantisch unsere Schlachten in PlanetSide 2 wirklich sind, haben wir einen Weltrekordtitel von Guinness World Records für die meisten Online-Spieler in einer FPS-Schlacht errungen – mit 1.158 Spielern in einem einzigen Kampf! Das Spiel steht für eine groß angelegte Kriegsführung und ist seine Erfahrung definitiv wert. Ihr müsst es einfach selber gesehen haben, um das zu glauben. Ein dickes Plus für euch! Jeder Spieler kann einfach in die gigantischen Schlachten des Spiels eintauchen, denn es ist free-to-play, also wird keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Wir haben uns viel Mühe dabei gegeben, alle Funktionen zu optimieren, sodass PlayStation 4-Spieler das ultimative und gigantische FPS-Spielerlebnis voll ausschöpfen können. Wir haben auch ein paar einzigartige Features integriert, die exklusiv in der PS4™-Version erscheinen, so zum Beispiel auch die neue Karte Koltyr. Selbstverständlich werden wir auch nach der Veröffentlichung das Spiel weiterhin optimieren, um die Spielerfahrung bis ins Unermessliche zu steigern. In den Wochen und Monaten nach der Veröffentlichung am 23. Juni können sich alle Spieler auf zahlreiche Updates gefasst machen. Diese werden weitere Features, Feiertagsevents und -Inhalte, neue Gegenstände für den Ingame-Marktplatz und viel, viel mehr enthalten.

Planetside2_Game_006_ScreenshotPlanetside2_Game_010_Screenshot

 

Im Namen des gesamten PlanetSide 2-Entwicklungsteams möchte ich mich hier bei den vielen Tausenden von Spielern bedanken, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben. Dank euch konnten wir das Spiel an allen Ecken und Enden aufpolieren. Ohne euer wertvolles Feedback wäre das niemals möglich gewesen.

Wir können es kaum erwarten, das Spiel für PlayStation 4 zu veröffentlichen, damit auch die Spielsystem-Community erfahren kann, was richtig groß angelegte Kriegsführung wirklich bedeutet!

Wir sehen uns auf Auraxis!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

2 Kommentare
0 Autorenantworten
konsolenmodding 04 Juni, 2015 @ 03:27
1

Ist vielleicht hier etwas off topic ,aber ich versuche seit einigen Tagen Söldner-x2 zu laden. Irgendwie nicht mehr möglich… es gibt nur noch das Erweiterungspaket. Bitte Sony ich will nur Geld los werden 😉

2

Das ist ein exzellentes Spiel.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf