3, 2, 1, drückt Start: Inside PlayStation #2 ist da!

3 0
3, 2, 1, drückt Start: Inside PlayStation #2 ist da!

Spannende Einblicke in Just Cause 3, Witcher 3: The Wild Hunt und den PlayStation Store

Endlich ist wieder Mittwoch und somit Zeit für Inside PlayStation! Und damit der Feierabend gleich richtig beginnen kann, entführen euch die Moderatoren Anne Wernicke und Wolf Speer auch heute wieder ab 18 Uhr mit den heißesten Spiele-Hits und aktuellsten News in die Welt von Sony PlayStation.

Anne und Wolf

Dabei könnt ihr gespannt sein auf Einblicke in Just Cause 3, The Witcher 3: Wild Hunt sowie News zu den neuesten Entwicklungen im PlayStation Store.

Also schaut auf unserem YouTube-Channel vorbei und zieht euch die neueste Inside PlayStation-Episode rein, es lohnt sich!

Falls ihr den Live Stream auf Twitch letzte Woche verpasst habt, könnt ihr das Video ebenfalls auf YouTube finden. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Onlyrealmatze

    Schade dass es so kurz ist:)

  • Cool! Episode 2 gefällt mir im Vergleich zur Ersten richtig gut. Danke dafür.

  • Waren zwar noch immer eine paar „Witzchen“ drinnen, wo sich wohl ein 12-jähriger vor Lachen am Boden kringelt, ich eher einen WTF-Moment habe. Aber alles in allem deutlich erwachsener als der 1. Teil.