Umfassende Testversionen für Metro Redux ohne zusätzliche Kosten ab heute auf PS4

4 0
Umfassende Testversionen für Metro Redux ohne zusätzliche Kosten ab heute auf PS4

Spiele neun Kapitel jedes Metro-Titels, ohne auf dein Guthaben zuzugreifen


Bi50N, 4A Games:

Falls ihr noch nie dazu gekommen seid, die Metro-Reihe zu spielen, haben wir tolle Neuigkeiten für euch! 4A Games haben zwei riesige Demos ohne zusätzliche Kosten erstellt – eine für Metro 2033 Redux und eine für Metro: Last Light Redux – die jetzt als Download für PlayStation 4 erhältlich sind.

Bei den Metro-Spielen handelt es sich um fesselnde, storybasierte Egoshooter, die auf den Werken des russischen Schriftstellers Dmitry Glukhovsky basieren und Erkundung, Survival-Horror und Tarn-Gameplay miteinander verbinden. In den Trümmern und Ruinen des postapokalyptischen Moskaus spielt ihr als Artyom – ein junger Ranger, in dessen Händen das Schicksal der Menschheit liegt.

Das erste Spiel Metro 2033 wurde im Jahr 2010 veröffentlicht und die Fortsetzung Metro: Last Light folgte 2013. Mit der innovativen, firmeneigenen 4A Engine wurde ein grafischer Maßstab auf dem PC gesetzt, mit dem die Konsolen der letzten Generation nicht mithalten konnten. Doch im letzten Jahr erschienen beide Spiele komplett überarbeitet für PlayStation 4 und bieten inzwischen eine 1080p-Grafik bei 60 FPS.

17740624573_23b0846705_o

Die Metro-Spiele sind atmosphärische Dauerbrenner, weshalb ihnen eine kurze Demo kaum gerecht werden kann … Doch wir haben uns geistig zurückversetzt in die Shareware-Tage der 1990er und uns daran erinnert, dass man beim ersten Launch von Doom die kompletten ersten drei Kapitel ohne zusätzliche Kosten erhielt und nur zahlen musste, wenn man weiterspielen wollte.

Diese Idee haben wir dann auf Metro angewandt – und deshalb beinhaltet jede Testversion neun ganze Kapitel und mehrere Stunden Gameplay. Wenn ihr das Ende der Testversion erreicht habt und fortfahren möchtet, könnt ihr euch die Vollversion freischalten und ohne Unterbrechung weiterspielen – ihr behaltet euren gespeicherten Fortschritt!

Jedes eigenständige Spiel ist momentan für 19,99 € erhältlich. Wenn ihr also die Welt des postapokalyptischen Moskaus noch nicht erlebt habt, ist das die perfekte Gelegenheit …

18361282235_588476c3b2_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Derikumgirl

    Eine großartige Spielereihe! Hab ich schon 2x durchgezockt 🙂

  • Super Sache!

  • Ich weiss das die Spiele im US Store im Angebot sind, aber im EU (oder zumind. im luxemburgischen Store sehe ich nicht sehr viel von 19.99…oder einen freien Demo…)

  • Sandstein75

    Also nicht wie im Store beschrieben nur 1 STUNDE Spielzeit oder so?? Hab mir schon länger überlegt zu kaufen und eine zeitlich unbegrenzte Demo wäre schon klasse.