Gravity Ghost für PS4 mit exklusiven neuen Inhalten angekündigt

0 0
Gravity Ghost für PS4 mit exklusiven neuen Inhalten angekündigt

Erfahrt mehr über Ivy Games’ intergalaktisch-übernatürliches Abenteuer


Erin Robinson Swink, Ivy Games:

Hallo zusammen! Hier ist Erin Robinson Swink von Ivy Games. Ich wollte nur kurz vorbei schauen und verkünden, dass unser Spiel Gravity Ghost für PS4 erscheint!

Wir könnten über die Annahme des Spiels nicht glücklicher sein und können es kaum erwarten, es mit euch zu teilen, Leute. So glücklich sogar, dass wir einige (zeit-)exklusive PS4-Inhalte hinzugefügt haben:

  • Neue Sternbilder mit brandneuen Challenge-Levels
  • Drei zusätzliche Bonus-Tracks von OST (Ben Prunty, Komponist von FTL)
  • Neue freischaltbare Spielercharaktere

18172359468_412cba36e9_o

Das Spiel folgt Iona, einem kleinem Geistermädchen, das durch den Kosmos fliegt und auf der Suche nach ihrem Freund, dem Geisterfuchs, ist. Während sie durchs Weltall reist, trifft sie auf viele ungewöhnliche Charaktere: riesige fantastische Kreaturen, „Guardians“ genannt, einige gestrandete Überlebende eines Schwarzen Lochs und rastlose Geister vieler Tiere.

Wenn Geister sich wieder mit ihren Körpern verbinden, sieht Inoa Augenblicke ihres Lebens und sie beginnt zu verstehen und sich mit ihrem Tod abzufinden. Es ist eine ungewöhnliche Geschichte für ein Spiel und eine, die ich schon lange erzählen wollte.

Die Erzählung wird durch die Synchronsprecher Logan Cunningham (aka „Der Erzähler von Bastion“), Ashly Burch („Hey Ash Whatcha Playin?“) und Sarah Elmaleh („Gone Home“) zum Leben erweckt. Ich bin schon lange ein riesiger Fan ihrer Arbeit, und sie haben hier bei Gravity Ghost erneut einen wahrlich großartigen Job hingelegt.

Diese Ankündigung bedeutet mir und dem Team von Ivy Games sehr viel. Ich mache seit 2005 Spiele, aber diesmal das erste Mal für eine Konsole! Allein das Spiel auf PS4 zu starten ist eine Freude für mich und ich hoffe, das wird euch ebenso gehen.

Habt noch einen großartigen Tag!

18356134412_9efeb98e74_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA