Kostenloses OlliOlli2-Update bringt heute neue Multiplayer-Modi und mehr

0 0
Kostenloses OlliOlli2-Update bringt heute neue Multiplayer-Modi und mehr

Schnappt euch einen Kumpel – Combo-Rush ist jetzt spielbereit


Tom Hegarty, Roll7:

Hallo PlayStation-Freunde! Wir hatten ein paar supertolle Monate, seitdem wir OlliOlli2 für PlayStation 4 und PS Vita rausgebracht haben. Nicht zuletzt durch die Veröffentlichung von Not A Hero, die uns und PlayStation bevorsteht!

Wir wurden regelrecht überflutet mit Tausenden von Tweets, Kommentaren und sogar GANZ ECHTER Fanpost. Und das Sahnehäubchen oben drauf, OlliOlli2: Welcome to Olliwood wurde über 2 Millionen Mal heruntergeladen!

Als fettes DANKESCHÖN haben wir ein gigantisches, bombastisches und aufregendes Update für euch bei PS4 hinterlassen …

Wir sind superglücklich euch mitzuteilen, dass Combo-Rush mit vier lokalen Multiplayer-Modi im heutigen Update ohne zusätzliche Kosten enthalten ist!

2

Jetzt schnappt euch eure Freunde, startet Combo-Rush und verwandelt OlliOlli2 in die größte, flippigste und trickreichste Multiplayer-Skate-Session des Jahres!

Ihr könnt euch durch vier nigelnagelneue Spielmodi skaten und alle 50 Karrierelevels an allen 50 Spots nutzen! Welche neuen Modi gibt es?

  • TIME: Die Zeit ist vorgegeben – holt die höchste Punktzahl raus.
  • RACE: Lasst eure Kumpels bis zum Ende eines schnellen Rennens hinter euch.
  • ONE-SHOT: Fast wie Daily Grind – aber ohne die Übung!
  • SCORE: Setzt euch ein Punkteziel und betet, dass ihr die gigantische Kombo nicht in den Sand setzt!
  • SCORE: Set a target score and pray you don’t sloppy land that massive combo!

4

Und das alles gibt’s noch im Turnierformat. Wählt die Länge des Turniers, jede Runde wird gewertet. Der Gewinner wird am Ende gekürt.

Und nicht vergessen … Wenn ihre mit eurem Noch-Freund-bald-Feind am Ende (punktetechnisch) auf Augenhöhe seid, treffen Skater im Sudden Death aufeinander. Das ist ein zufälliger One-Shot-Level, um den Sieger zu bestimmen … Keinem Skater stand jemals solch eine Herausforderung bevor!

Und bevor wir uns verabschieden noch ein Wörtchen zu den Bestenlisten. Einige Fieslinge (ihr wisst genau, dass ihr gemeint seid!) haben ein kleines Schlupfloch gefunden, um unnatürlich hohe Punktzahlen zu erhalten. Das haben wir jetzt gestopft. Wir sind dabei, die geschönten Punktzahlen zu entfernen. Wenn ihr also eure Fähigkeiten in Combo-Rush gegen eure Freunde verfeinern konntet, kehrt nach Olliwood zurück und erklimmt die Ranglisten!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

5

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields