Metal Gear Solid: Ground Zeroes führt das PlayStation Plus-Angebot für Juni an

249 2
Metal Gear Solid: Ground Zeroes führt das PlayStation Plus-Angebot für Juni an

Skulls of the Shogun, Call of Juarez: Gunslinger und Super Exploding Zoo werden ebenfalls erhältlich sein

Es ist wieder mal so weit! In nur sieben Tagen zieht ein neuer Schwung PlayStation Plus-Spiele ins Land – wenn ihr euch also noch Inhalte vom Mai herunterladen möchtet, solltet ihr euch beeilen!

Werfen wir doch mal einen Blick auf die tollen Spiele, die im Juni ihre Aufwartung machen.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)

Den Beginn macht diesen Monat Hideo Kojimas geniales Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Dort erwartet euch klassisches Metal Gear-Gameplay, doch ohne jegliche Einschränkungen. Ihr könnt euch intelligente und ausgeklügelte Strategien ausdenken, um euch durch ganze Missionen zu schleichen, oder ihr zückt einfach eure Waffen und ballert drauf los.

Da Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ja schon in den Startlöchern wartet, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich wieder besser mit Snake vertraut zu machen.

Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)

Als nächstes haben wir eine wilde Kombination aus rundenbasiertem Strategie- und Kampfspiel für euch, bei dem blitzschnelle Runden, knifflige Taktik und ein irrer Sinn für Humor im Mittelpunkt stehen.

Ihr spielt General Akamoto, Japans größten Shogun, der am Vorabend seiner größten Schlacht heimtückisch erstochen wird – und im Jenseits landet. Aber ein Betrüger hat seinen Platz eingenommen, und es liegt nun an euch, seine Pläne zu durchkreuzen und eure Ehre wieder herzustellen!

Call of Juarez: Gunslinger (PS3)

Begebt euch als gnadenloser Kopfgeldjäger auf eine epische und brutale Reise durch den Wilden Westen. In diesem Abenteuer verschwimmen die Grenzen zwischen Mensch und Mythos, während in denkwürdigen Begegnungen die Wahrheit hinter den größten Legenden dieser Zeit aufgedeckt wird.

Call of Juarez

Super Exploding Zoo (PS4 und PS Vita)

Das Team von Hohokum liefert mit Super Exploding Zoo eine irrsinnige Mischung aus Arcade-Action, fiesen Rätseln und schlauer Strategie. Ihr müsst darin in 80 zerstörbaren Leveln explodierende Tiere zusammentreiben und gleichzeitig gierige außerirdische Eindringlinge in die Luft jagen.

Cloudberry Kingdom (PS3)

Dann haben wir noch das teuflische Jump ‘n Run Cloudberry Kingdom für euch. Das ist der Ort, an dem sich gute Helden zum Sterben zurückziehen, und Bob ist der beste von allen. Bob steht kurz vor dem Ruhestand und hat auch schon den passenden Schaukelstuhl ausgewählt. Doch zuerst muss er etwas zurückholen, das er vor Jahren verloren hat. Beweist eure Skills in Milliarden Level und versucht, die Unendlichkeit zu bezwingen. Die Mission war nie vorbei. Die Prinzessin ist nie gerettet worden. Euch erwartet eine wahnsinnige Herausforderung. Seid ihr bereit?

Futuridium EP Deluxe (PS4 and PS Vita)

Das letzte Spiel diesen Monat ist ein Shooter im Retro-Stil mit modernem Twist. Futuridium EP Deluxe bietet rasante und knallharte Action, verpackt in tolles Design. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Noch mal zusammengefasst:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

Lasst euch diese tollen Titel nicht entgehen! Denkt daran, die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste zu setzen!

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3- oder PS Vita-System gerade nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch die Titel auch in unserem Online-Store holen.

Jetzt PlayStation Store-Guthaben gewinnen

Wir verlosen 50€ Guthaben für den PlayStation Store für Deutschland. Damit könntet ihr euch auf der Stelle ein ganzes Jahr PlayStation Plus kaufen.

Das müsst ihr tun:
Für Juni gibt es wieder 6 neue PS Plus-Games. Wählt eines aus und schreibt unten als Kommentar in 1-3 Sätzen, warum es euch gefällt. Die Gewinner werden bis zum 8. Juni von einer unabhängigen Jury gewählt und anschließend via PSN-Nachricht verständigt.

Viel Glück!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

249 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.