Der Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge-DLC erscheint diese Woche. Seht euch den Trailer an!

7 0
Der Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge-DLC erscheint diese Woche. Seht euch den Trailer an!

Alles, was ihr über die neue Einzelspieler-Erweiterung wissen müsst.


David Hulegaard, Content Manager, BioWare

Wenn ihr euch nach weiteren Einzelspieler-Abenteuern in Thedas sehnt, hat eure Suche nun ein Ende. Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge gibt es diese Wochefür PlayStation 4 und PlayStation 3!

Ihr habt sicherlich schon viele Meilen in den Stiefeln eures Inquisitors zurückgelegt und zahlreiche Dämonen, Drachen und alle Sorten von Elfenwurzeln vernichtet. Doch es gibt noch so viel mehr zu sehen und zu tun.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Die Legende besagt, dass der letzte Inquisitor vor langer Zeit für Ferelden kämpfte, um es vor dem Zorn eines Avvar-Gottes zu bewahren. Jetzt liegt es an euch, es ihm gleich zu tun.

In diesem Abenteuer enthüllt ihr ein vergessenes Kapitel in der Geschichte der Inquisition. Folgt den Spuren des letzten Inquisitors und ergründet sein Schicksal … und das des mächtigen Drachens, den er gejagt hatte. Auf eurer Suche nach der Wahrheit begebt ihr euch in die südlichen Berge von Thedas, wo ihr auf das stolze und mächtige Volk der Avvar treffen werdet. Helft ihnen, einen uralten Kult in ihrer Mitte zu vernichten und verdient euch so ihren Respekt. Bewahrt die Flachlande vor der zerstörerischen Macht, die ihre bloße Existenz bedroht.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

17909803211_07f571ef10_o

In Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge begebt ihr euch in ein weiteres Abenteuer voller Quests in einem riesigen neuen Gebiet, wo ihr weitere Bündnisse eingehen könnt. Ladet es euch für PS4 und PS3 herunter!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.