Ultra Street Fighter IV schlägt am Dienstag auf PS4 zu. Habt ihr eure Combos schon im Griff?

7 1
Ultra Street Fighter IV schlägt am Dienstag auf PS4 zu. Habt ihr eure Combos schon im Griff?

Erfahrt mehr über die neuesten und heissesten Game-Features von Capcoms Kult-Prügler


Gio Corsi, Director of Third Party Production, SCEA:

Hi Leute, hier ist Gio Corsi, der Leiter der Third Party Production bei SCEA. Ich wollte euch noch schnell ein Update in Sachen Ultra Street Fighter IV PS4 geben, bevor wir es in weniger als einer Woche, am 26. Mai, digital krachen lassen.

Ultra Street Fighter IV wird nicht nur PS4 Fighting Sticks unterstützen, sondern dank Lab Zeros Treibern auch lizensierte PS3 Fighting Sticks. Wie genau das funktionieren wird, erfährt ihr bei
Capcom Unity oderLab Zero, nach dem Game-Launch am 26. Mai.

Nicht zu vergessen:

  • Ultra SFIV wird auf PS4 seine ganze Pracht in vollen 1080p/60fps entfalten
  • Die PS4-Version von USFIV beinhaltet natürlich jeden DLC, der bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, inklusive den aktuellen „Urlaubkostüm“- und „Wild Kostüme“-Paketen
  • Ein paar der Hardcore-Sreet-Fighters unter euch haben gesagt, dass es geringfügige Eingabeverzögerungen bei der Steuerung von Ultra Street Fighter IV für PS3 gab. Keine Sorge: Das ist Schnee von gestern, dafür haben wir gesorgt, damit die PS4-Edition die ultimative Version wird!
  • Der Preis beträgt €24.99.

Wir sehen uns nächste Woche online! Bis es soweit ist, zieht euch unseren brandneuen Trailer rein und feiert mit uns den bevorstehenden Launch von Ultra Street Fighter IV auf PS4. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Antwort des Autors