Der Live-Action Trailer von Batman: Arkham Knight feiert sein Debüt

0 0
Der Live-Action Trailer von Batman: Arkham Knight feiert sein Debüt

Nur noch wenige Wochen bis zur Erscheinung des Superhelden-Epos von Rocksteady


Gaz Deaves, Social Marketing Manager, Rocksteady Studios

Während der Entwicklung von Batman: Arkham Knight war es immer unser Ziel, das ultimative Batman-Erlebnis zu schaffen und Spielern die Möglichkeit zu geben, wirklich zu Batman zu werden.

Deswegen haben wir Gotham City in seiner Gesamtheit gebaut, Batman auf dem Höhepunkt seiner Macht gezeigt und ihm ein brandneues und unaufhaltbares Batmobil gegeben. Aber es geht nicht nur um die Vorstellung, der Retter und Beschützer von Gotham zu sein. Batman wird wie nie zuvor auf die Probe gestellt, und zwar von einer Vereinigung von Bösewichten, die alles tun würde, um ihn auszuschalten.

Genau um diese schwierigen Momente geht es auch in unserem neuen Live-Action-Trailer: Um harte Zeiten und wie man damit umgeht. Selbstlosigkeit, Entschlossenheit und Mut sind alles Eigenschaften, die wir mit dem dunklen Ritter gemeinsam haben – wir können also wirklich jeden Tag zu Batman werden.

Alle, die am 23. Juni in ihren Umhang schlüpfen möchten, benötigen diese Eigenschaften und noch viele mehr, um wirklich zu Batman zu werden und sich der größten Gefahr zu stellen, die Gotham City jemals bedroht hat.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields