Schlingt eure Tentakel nächste Woche auf PS Vita um Octodad

1 0
Schlingt eure Tentakel nächste Woche auf PS Vita um Octodad

Der witzige Hit von Young Horses macht ab 26. Mai mobil


Phil Tibitoski, Young Horses

Im Dezember letzten Jahres hat unser Freund Gio Corsi auf der PlayStation Experience alle wissen lassen, dass wir mit der Hilfe von Sickhead Games Octodad: Dadliest Catch auf PlayStation Vita herausbringen werden.

Heute geben wir hier bei Young Horses voller Freude bekannt, dass ihr ab 26. Mai Octodad mit euch herumtragen könnt.

PREVIEW_SCREENSHOT10_422385_1398158721

Wir führen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Octodad: Dadliest Catch auf PlayStation Vita ein paar neue Features ein, an denen sowohl die bisherigen als auch die zukünftigen Spieler bestimmt Spaß haben werden. Zuerst solltet ihr wissen, dass Octodad als Cross-Buy-Titel erhältlich sein wird. Das bedeutet: Solltet ihr das Spiel bereits für PlayStation 4 gekauft haben, könnt ihr es automatisch auch auf eurem PS Vita-System spielen!

Obwohl Cross-Save nicht unterstützt wird, haben wir der PS Vita-Version ein paar neue Trophäen hinzugefügt, damit ihr noch mehr Gelegenheiten habt, mit euren normalen, menschlichen Händen das Unmögliche zu erreichen.

Ein weiteres cooles Feature ist, dass ihr mit nur einem Gerät lokal im Koop-Modus spielen könnt. Mit der Hilfe von Sickhead Games haben wir es geschafft, ausreichend Steuerungsmöglichkeiten für zwei Spieler (einer auf jeder Seite) hineinzupacken, damit ihr euren Lieblingsdad durch den Alltag wackeln lassen könnt, während ihr Schulter an Schulter mit einem Freund aus dem echten Leben spielt.

Wir freuen uns, dass wir diese coole neue Art, Octodad zu spielen, mit euch teilen können, und hoffen, dass ihr dabei genauso viel Spaß wie wir haben werdet.

PREVIEW_SCREENSHOT2_422385_1398158720PREVIEW_SCREENSHOT4_422385_1398158720PREVIEW_SCREENSHOT7_422385_1398158721

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Das Spiel ist der Knaller. Ich habe es mit meiner Frau und einem Freund vor ein paar Wochen an einem Abend durchgesuchtet 🙂
    Gut zu wissen, dass die Vita-Version via Crossbuy erhältlich ist und neue Trophäen mitbringt!