Life is Strange Episode 3 erscheint morgen, schaut euch den neuen Trailer an

2 0
Life is Strange Episode 3 erscheint morgen, schaut euch den neuen Trailer an

Holt euch einen Vorgeschmack auf das, was Max und Chloe bevorsteht


Luc Baghadoust, Produzent bei DONTNOD Entertainment

Hi, hier ist Luc von Dontnod. Das Team hat sehr hart gearbeitet, um den dritten Teil von Life is Strange fertigzustellen, und wir sind sehr stolz darauf, dass er morgen, am 19. Mai, erscheint, damit ihr alle loslegen könnt.

In dieser nächsten Episode brechen Max und Chloe bei ihren Nachforschungen nachts in die Blackwell Academy ein, um nach Hinweisen zum Verschwinden von Rachel Amber zu suchen.

Episode 2 hat seitens der Community tolle Reaktionen geerntet und wie immer waren wir begeistert von euren Kommentaren, eurer Fan-Art und eurem Cosplay!

Ich freue mich, euch allen den brandneuen Trailer für Life is Strange Episode 3: Chaos Theory zu zeigen. Seht ihn euch unten an!

Wie ihr seht, stehen Max und Chloe kurz davor, ein paar interessante Dinge herauszufinden. Obendrein werden sie erneut Leuten wie Nathan und Frank begegnen.

LIS EP3 Date announce screen

Wir können es kaum erwarten, eure Meinung zu erfahren und zu sehen, welche Entscheidungen ihr in Episode 3 trefft. Spielt auf jeden Fall vorher die Episoden 1 und 2 zu Ende, denn eure Entscheidungen werden sich auf Episode 3 auswirken.

Vielen Dank für eure beständige Unterstützung. Wir hoffen, dass euch die nächste Folge von Life is Strange gefällt.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • rainynight118

    Gibt doch immernoch keine deutschen Untertitel im Spiel, oder?
    Hatte da nach dem Release der ersten Episode bei SE nachgefragt und die haben mir mitgeteilt, dass die Episode keine deutsche Übersetzung hat. Muss ja nicht gleich deutsche Sprachausgabe sein, aber Untertitel sind irgendwo Pflicht, denn trotz einem ganz guten Englisch möchte ich Herr oder Frau der Lage bleiben. Und das tu ich nur in Englisch nicht, also wird abgewartet, bis SE mal Geld in ne Lokalisation fließen lässt oder es wird halt nicht gekauft. Was schade wäre, denn ich würde das Teil gerne zocken…

  • BourbonKid187

    Freu mich schon (: